"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Goldadler konkurs?

Deejay2k1 18.11.2011 - 15:26 23850 51
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
protected

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
hast du noch die Rechnung inkl. seriennummer? frag einfach beim routeranbieter nach, was du machen kannst.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von heroman
http://www.firmenabc.at/goldadler-e...lschaft-mbh_PJy

den wirst wohl schwer ausfindig machen können ;)

Eine GmbH hat auch einen oder mehrer Geschäftsführer, der steht im Firmenbuch, nicht auf einer schwindligen website.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Goldi und Libtec dürften verbandelt sein, wenn man nach "Gefairi Ahmed" googelt und auf http://www.allaboutpeople.at/people...7242AF76ED2F699 auf das Bild mit dem Baby klickt, landet man auf dem Live-Profil von "ASHRAF ABOSHAGHOU​R" ( http://profile.live.com/cid-13e6fabfa6d697e9/ ), der "zufällig" in der Libtec-Whois-Abfrage aufscheint: http://whois.domaintools.com/libtec.at

ferry32

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Wien 21
Posts: 683
Würde mich nicht wundern, wenn der Goldadler weg vom Fenster wäre, weil die Bewertungen (überhaupt die Filiale 1040) sind ja grottig. Aus dem Cache:
http://87.248.112.8/search/srpcache...hcDbQxdFcy9xQ--

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von ferry32
Würde mich nicht wundern, wenn der Goldadler weg vom Fenster wäre, weil die Bewertungen (überhaupt die Filiale 1040) sind ja grottig. Aus dem Cache:
http://87.248.112.8/search/srpcache...hcDbQxdFcy9xQ--
die waren mal noch schlechter, aber imho wird bei den bewertungen schon lange "gecheatet". ;)

ferry32

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Wien 21
Posts: 683
Aber das weiß ich doch, Turrican. ;)

Eigentlich schade drum; jedenfalls um die Filiale 1200. Habe dort nie schlechte Erfahrungen gemacht. Was soll´s, andere Geschäfte haben auch gute Angebote.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
komisch irgendwie, normal wär im ksv mehr drinnen:
https://www.myksv.at/NASApp/web/gbs...vername=ksvapap

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
mal wieder? Ich hoff diesmal ist er ganz weg vom Fenster hatte schongenug Troubles mit ihm

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Viper780
mal wieder? Ich hoff diesmal ist er ganz weg vom Fenster hatte schongenug Troubles mit ihm
ich glaub da bist nicht der einzige. :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Leute, ihr wollt´s mir doch nicht erzählen, dass ihr dort einkauft´s oder ;)

Ich meine, im vorigen Jahrtausend, als ich abgesehen von NRE noch keinen Händler kannte oder vlt. gab es sonst auch nur wenige, habe ich mal ein Gehäuse, eine CPU, einen Brenner sowie einen CRT für meine Schwester dort gekauft.

Zum Glück hielt alles solange, bis es nicht mehr gebraucht wurde.
Erst später habe ich erfahren, was dort abgeht, und dass ich mein Glück sicher nicht ein zweites Mal strapazieren möchte.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von Turrican
ich glaub da bist nicht der einzige. :D

ich weiß vorallem da ich nur 1x Probleme wegen einer 40 Schilling Maus hatte und dann nie wieder was gekauft hab. Hab aber dann für genug Bkannte rumstreiten dürfen die dort ihren ach so billigen PC gekauft haben der direkt bei der lieferung (als fertig gerät)defekt war und sie jegliche Gewährleistung ablehnten

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Glaub einen Brenner und ein Windows hab ich mir dort mal geholt, das wars aber auch schon :D

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
bei dem verein hat sich ein jüngerer kollege damals nen fertig pc gekauft -> die ham ne oced amd cpu als das hoehere modell verkauft -> is mir aufgefallen als ich die temps gecheckt hab und dann mal unter den kühler geguckt hab -> ein vergleich mit der rechnung zeigte damals das wohl eine teurere cpu drinn sein müßte...

aber der goldi war schon vorm y2k verschrien

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat von DAO
aber der goldi war schon vorm y2k verschrien
Ack, selbst zu Uni-Zeiten '98 & co. wurde selbst im besoffenem Zustand ein Abstand zu dem Geschäft gehalten ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz