"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

McSHARK-Neueröffnung in der SCS

oanszwoa 17.07.2013 - 17:48 13495 35
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Im Rahmen der Neueröffnung von McSHARK in der SCS Vösendorf am 18. Juli 2013 bietet der autorisierte Apple-Händler eine preislich sehr interessante iPad-Aktion an. Das iPad mini mit 16 GB an Speicher gibt es zur Feier des Tages um gerade einmal 222 Euro.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Nette Aktion, die Teile werden schnell weg sein ;)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
feine gesichtsbuch only aktion.

wird viele, viele freunde bringen

ftp.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
Schaut hier zufällig jemand hin? Bzw. Wäre jemand so nett mir einen ipod shuffle zu besorgen? Würde natürlich für den aufwand und versand zahlen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von flying_teapot
feine gesichtsbuch only aktion.

wird viele, viele freunde bringen

ftp.

das Ipad Mini bekommt man auch ohne Facebook

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von WONDERMIKE
das Ipad Mini bekommt man auch ohne Facebook

Zitat
für alle Facebook-Freunde von McSHARK um 12 und 19 Uhr jeweils 100 iPod shuffle um nur 10 Euro

jetzt klar was ich meinte ?

ftp.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Iirc muss ma um 19 uhr kein fb friend mehr sein...


Falla wer an nem schwarzen kommt wäre sehr dankbar bräucht was fürs training :)

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
ich bin zwar morgen in der scs aber freiwillig tu ich mir das blutbad nicht an... wenns um apple geht machts bei manche klick und es ist vorbei

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
ja perfekt machma oc.at sammelbestellung :)
ich würd auch einen sportplayer brauchen farbe egal und bissl aufwandsentschädigung ist auch drinnen

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Also bei der g3 eröffnung war es nicht schlimm und sehr zivilisiert (gab auch shuffle für 10,-

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
Ich würd mich auch um einen schwarzen freuen. Klar, Preis und Aufwandsentschädigung gibts dazu.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
na wenns scho damit anfangts, würd auch einen nehmen, natürlich auch gegen Aufwandsentschädigung ;)

aber glaub eh ned das was wird :)

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
würde auch einen shuffle brauchen
wäre sehr dankbar und würde mich natürlich erkenntlich zeigen wenn mir einer einen besorgen könnte
Farbe bevorzugt Schwarz oder Weiß aber eigentlich egal

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
... jetzt ist nur mehr die Frage, wer sich das antut. :cool:


Ich nicht! :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
naja das wird/geht ja sowieso nicht da sie dazu geschrieben haben das pro Person max. 1 ipod verkauft wird
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz