"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Österreich braucht DiTech: Helft mit eurer Stimme!

mat 14.03.2014 - 10:11 129129 449 Thread rating
Posts

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
+

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Zitat von DareDeviL
[x] DiTech - Computer und nicht irgendwas!

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
+1

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Unterstützt und nicht irgendwas!

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
[x] vote 4 Ditech

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Bin seit der Nordwestbahnstraße Kunde...

[x] Ditech muss weitermachen

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
[x] signed!

snors

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 1170
Posts: 584
Zitat von Umlüx
[x] you shall not Die Tech

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
hab zwar nur ein paar mal dort eingekauft, mir hat er aber immer gefallen
[x] survive pls

Stoni

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Ö
Posts: 50
+1

SilentBob

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Home
Posts: 59
(x) ich mag den DiTech

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Zitat von IsSuE
[x] DiTech - Computer und nicht irgendwas!

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1184
Also DiTech sollte bleiben, ich kauf dort selbst gern ein, allerdings nicht in der jetzigen Form.

Mehr Fokus auf Lagerumwälzung mit einer gewissen Warenverfügbarkeit hätte DiTech gerettet.

Zu den Shops:
Sind wirklich extrem spacig.. schön anzusehen, aber evtl könnte man das etwas günstiger auch machen.
Wichtiger als aussehen des Shops ist, dass man die Sachen sehen, angreifen und erklärt bekommen kann.

Und das allerwichtigste ist, das man die teure Verwaltung abbaut.
Ich weiss noch wie Damian mal behauptet hat, wenn man seinen Stundenlohn ausrechnet kommt man auf irgendwas mit 6 EUR, das verdien ich derzeit in etwa auch und ich kann mir keine 1190 Villa, SLK, Panamera, usw leisten.

Er oder wer auch immer daran beteiligt ist hat auf jeden Fall mitschuld an der DiTech pleite, sollte sich schämen das er Geld "verschwinden" hat lassen.


Und lieber Mat, ich will dich nicht anprangern, aber DiMotion GmbH ist eine eigenständige Firma und von den 300 Mitarbeitern sind vielleicht 80-120 "echt" weil die anderen über ein Training-on-Demand vom AMS (also UNS steuerzahlern) mitfinanziert wurden.

Weiters kann ich mir schon vorstellen das es eine Art "Familiengeheimnis" gibt wie man bei Insolvenzen seine privaten Taschen trotzdem auffüllen kann, da gibts ja in der Familie ein paar Beispiele.

Auch wenn das jetzt nicht alle hören/lesen wollten, ich halt mich an der Realität.
Mir tut das ganze irgendwie leid, aber irgendwie sag ich auch selber schuld an der ganzen Gschicht. Sorgsam umgegangen wurde mit dem Gewinnen sicher nicht(!!) und ich glaube entgegen der Aussage vom Damian schon, das er einer gewissen Manie verfallen war/ist.

Im4FeX

Es gibt immer was zu tun!
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: Austria,Stmk
Posts: 649
[X] Bin zwar auch auf Facebook aber ich will auch hier meine Stimme Ausdruck verleihen:

Österreich braucht ein "Computergeschäft" wie Ditech!
(Und die Familien/Betroffen einen Arbeitgeber!)

Jedoch habe ich auch absichtlich Comutergeschäft hervorgehoben, denn bitte Ditech konzentriere dich auf deine Wurzeln(alles was mit Computer zu tun hat), und überlass die Fernseher usw. den zig anderen Elektronikhädlern.

jm2c

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von hynk
[x] oc.at for worlddomination, dank di-tech
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz