starfucker
Schweine an die Macht
|
ich hatte keine filtertrockner da...  deshalb ist auch keiner eingebaut. hab aber welche bestellt. befüllt hab ich mehr nach gefühl. gleich werde ich dann unter last testen und schaun ob zuviel oder zu wenig kältemittel drin ist. das problem ist halt, dass ich nicht alle werkzeuge habe, die ich gerne hätte. ich kann mir die leider nur nach und nach kaufen, da es sonst zu teuer wird... im moment ist das leider also ehr ne trial and error sache. dafür hats mich auch vom kompressor abgesehen fast nichts gekostet...
|
Vinci
hatin' on summer
|
bin Küchendienst-Techniker .. rep. alles was so in der Kücher herumsteht .. von GSP bis herd über Kühlschränke ;o) Machst du auch Hausbesuche  hrhr @starfucker mach mal test unter load bitte
|
mat.e
Big d00d
|
naja verstehst is ja net so das ma nix bringt ... bissi dazulernen schadet glaub ich nie ... zurbefüllung noch was: du hast gsagt nach gefühl ??? also i kenn so klanetypenschilder wo genau drauf steht wieviel gram ma braucht (was bei allen einzelteilen dabei sein sollte , außer beim filter weil der is ja orig. beim komp. dabei rechen 14g fürn filter) ... hmm allerdings wird des bei ebay oder so net so wirklich orig. verpackt sein *hehe* , dazu muss ma auch sagen das es 10000000 mal gscheider is des ganze so wie Du zu basteln und dafür ein MINIMUM an Geld auszugeben ... als alles gscheid machen und erst wieder aufn Preis vo ana Mach2 zu kommen!
Bin gspannt auf de ersten Ergibnisse aussn Betrieb ;o)
würde in Wien wohnen (10.Bez.)!
|
Vinci
hatin' on summer
|