tombman
the only truth...
|
ich FLIPP AUS!!! Check diesen WAHNSINN farcry, gemodded mit Konsolenkommandos für mehr Detail+ Polygone. (fragts mich wenn ihr wissen wollt wie es geht  )  Normale cpus haben schon mit 1 Million Polygone PRO FRAME ein Problem, Conroe pißt sogar auf 3 Mios....
Bearbeitet von tombman am 01.06.2006, 19:54
|
quad-prozzi-fan
I do it my way.....
|
Einfach wahnsinn Farcry schaut extrem geil aus! btw. sickst ma PM wie es mit mehr Polygonen hinhaut?
|
eeK!
ieS Virtual Gaming
|
BAM OIDA... Ich glaub ich muss ma von wo einen Conroe holen!  Ich bin so geil aud die CPU!!!!
|
Pedro
Vereinsmitglied -------------------------
|
Guten Abend, @Tombmandarf ich Dich bitten die von Dir durchaus auch erwünschten und konstruktiven Posts bezüglich Deiner durchgeführten Benches zukünftig oder besser ab sofort via edit der urpsungsposts von Dir wegzulassen? Sprich: editier bitte den ersten Post, und post ned für jeden neuen Gamebench neu. Hilft der Übersicht und man hat alle Benches von Deiner Person in einem Post stehen. @eeK!ich kann durchaus nachvollziehen das Du auf einen Prozessor "geil" bist, vorstellen möchte ich es mir jedoch nicht wirklich... und -so denke ich- auch keiner der anderen User. Ergo möchte ich Dich daran erinnern, ontopic zu bleiben und sachliche und/oder konstruktive Textpassagen zu posten. (Dies möchte ich ansich jedem -aber in diesem Falle speziell Dir- ans Herz legen) @dual-prozzi-fanklar wird Dir der Tombman die Infos via PM zukommen lassen. Ich finde halt es wäre sinnvoller gewesen Tombman gleich via PM diesbezüglich anzusprechen anstatt hier einfach mal nen PM Request zu deponieren. Du verstehst hoffentlich das dies eher nicht wirklich als ontopic zu bezeichnen, und somit ziemlich sinnfrei in dem Sinne ist. thx, greets Pedro
Bearbeitet von Pedro am 01.06.2006, 20:11
|
tombman
the only truth...
|
Guten Abend,
@Tombman darf ich Dich bitten die von Dir durchaus auch erwünschten und konstruktiven Posts bezüglich Deiner durchgeführten Benches zukünftig oder besser ab sofort via edit der urpsungsposts von Dir wegzulassen?
Sprich: editier bitte den ersten Post, und post ned für jeden neuen Gamebench neu. Hilft der Übersicht und man hat alle Benches von Deiner Person in einem Post stehen.  Hmm, aber wo ist der erste post? der war eher allgemein, jetzt wirds aber speziell  Hmm, ich werde jetzt noch ein bis zwei posts normal posten und danach einen neuen thread aufmachen und alle Ergebnisse dort zusammenfassen, ok? ____________________________________ BigBang PHYSIK demo, geschätzt (habe keinen exakten benchmark gemacht) presler@4ghz: 2 bis 6fps conroe@2.88ghz: 3 bis 9fps (ca. 50% schneller, muß man gesehen haben um es zu glauben!) ageia boxes demo, physik: presler@4ghz: ~120fps conroe@2.88ghz: ~180fps
Bearbeitet von tombman am 01.06.2006, 20:23
|
Pedro
Vereinsmitglied -------------------------
|
das 5.1 sys steht auf relativ kleinem raum, etwa 2 x 4m. is da vielleicht ein 2.1 sys besser?
Super, danke  thx, greets Pedro
|
tombman
the only truth...
|
OMG!!! Cellfactor, 7 Sekunden Spezialbenchmark, große Explosion, haufenweise Physik presler@4ghz: 16fps avg conroe@2.88ghz: 30fps avg ALles software OHNE Ageia PPU Unterstützung!! Mit PPU hatte der presler 23fps bei diesem Spezialbenchmark. Dh, der Conroe ist OHNE PPU deutlich schneller als der presler MIT PPU  (ich werde später auch conroe + PPU testen, derzeit fehlen mir die pci Steckplätze ;D) ________________________ Leute, hier das Fazit: CONROE IST EIN MONSTER
|
Hornet331
See you Space Cowboy
|
omg 57% schneller  sorry @ pedro wenn das nach spam aussieht, aber was der conroe da leistet is echt ned jeden tag zu sehn (zumindest ned so bald.  ) und sollte auch ein bissl aufmerksamkeit geschenkt bekommen.
|
Starsky
Erdbeeren für ALLE!
|
|
EddieRodriguez
*AUDIO-ENGINEER*
|
und das wo ich gerade von PC auf Apple umsteigen will.... Intel machts mir schwer  intel machts dir dann aber so oder so schwer ;-)
|
Sauron
OC Addicted
|
hmm... die scores sind schon sehr beeindruckend und überzeugend. congratz zu der CPU Tomb  cu
|
XenThor
GTI Addicted
|
kurze frage: gibts irgendwo vergleiche zwischen dem conroe 4MB und 2MB? ich glaub die performance ist deshalb so hoch weil sich der cache verdoppelt bzw zu der alten generation (amd 939, glaub von da steigen die meisten um) vervierfacht hat.. interessant wäre ein vergleich zur 9xx serie, welche ja auch 2mb cache hat, erst da sieht man was intel geleistet hat  vielleicht lässt sich die 2mb version höher takten, aber das wird sich erst zeigen..
|
Mx-Gt
Felsenstern
|
kurze frage: gibts irgendwo vergleiche zwischen dem conroe 4MB und 2MB? ich glaub die performance ist deshalb so hoch weil sich der cache verdoppelt bzw zu der alten generation (amd 939, glaub von da steigen die meisten um) vervierfacht hat.. so einen vergleich wirst bis zum offizielen launch ned finden da es afaik nur ES mit 4mb cache gibt. und die a64 ham deswegen weniger cache, da die eine andere technologie verwenden und ned soviel brauchen. hth ,lg Mx
|
quad-prozzi-fan
I do it my way.....
|
|
Donni
OC Addicted
|
ist auch ok , von der Intel seite , weil der T6600(kostet 1/3 von FX) rockt ja den schnellsten FX voll weg, wieso sollden die den 3,33Ghz 1333fsb bringen ? Die haben gute arbeit geleistet die haben jetzt keinen stress mehr, abwarten und tee trinken bis AMD was schnelleres bringt  mfg
|