"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ADSL Anbieter... edit: nöööö Xdsl :D

eitschpi 02.08.2005 - 21:22 3736 25
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
achso

und wieviel kostet mich das umsteigen auf inode?

und wenn ich 9,90 pro monat dazuzahle, habe ich unlimitierten datenverkehr? wie rentiert sich das für inode?
Bearbeitet von eitschpi am 10.08.2005, 14:48

oror

Little Overclocker
Registered: Jun 2005
Location: weiz
Posts: 93
Kosten:

Einmalig EUR 100.- (Kaution Monat)
Einmalig EUR 139.- (Leitungsherstellung, 0 falls Du eine bestehende und aktive TA-Leitung verwendest)

Monatlich EUR 29,90 + EUR 9,90 für die Flat (ob sich das für Inode rechnet, wage ich nicht zu bewerten, ich vermute aber schon)

Ich habe Dir auch noch eine PM geschickt, bitte lesen.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363

oror

Little Overclocker
Registered: Jun 2005
Location: weiz
Posts: 93
Xlink ist von den Preisen her nicht schlecht. Leider hat es fast noch keiner, und es gibt es zur Zeit nur in Salzburg.
Btw: XLink besteht aus sehr vielen ehemaligen Inode-Mitarbeitern.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
also wenn ich meinen ta-anschluss kündige und den für inode xdsl@home verwende, zahle ich nur 100 euro kaution??

auch wenn mein adsl nur 544 kbit/s auf die reihe bringt? brauch ich da nicht eine andere leitung?

oror

Little Overclocker
Registered: Jun 2005
Location: weiz
Posts: 93
Ob Du eine andere Leitung benötigst, kann ich nicht beurteilen, da der Grund für die 544 kbit/s von vielen Dingen abhängig sein kann. Wählamt/Leitung Wählamt->zu Dir/Leitung in Deinem aus/Leitungsunabhängiges Problem.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
und wie kann ich das herausfinden?

miles

Little Overclocker
Registered: Jul 2003
Location: Wien
Posts: 50
Einer der größten Nachteile bei inode: die haben eine verdammt lange Kündigungsfrist, als ich das letzte mal geschaut haben waren's glaube ich 12 Monate.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Zitat von miles
Einer der größten Nachteile bei inode: die haben eine verdammt lange Kündigungsfrist, als ich das letzte mal geschaut haben waren's glaube ich 12 Monate.
lässt sich aber umgehen afair
zumindest wars früher so - man konnte sich entweder beim Einrichten ne Monatsrate sparen und 1 Jahr gebunden sein, oder eben die 1. Monatsrate zahlen und jederzeit kündigen... wobei ich mir das damals hätte sparen können, 1x Inode immer Inode ;)

ob das jetzt auch noch so gehandhabt wird - k.A :confused:

oror

Little Overclocker
Registered: Jun 2005
Location: weiz
Posts: 93
@eitschpi. Solange die Leitung nicht bei Inode ist, wird das leider keiner herausfinden können, es sei denn Du kennst jemanden bei der TA.


Kündigungsfristen:

Am Ende der ersten 12 Monate 2 Monate KÜndigungsfrist, dann immer alle 6 Monate wieder mit 2 Monate Kündigungsfrist.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
das is ja alles so a kas...

vor einem jahr hab ich so an haufen für die adsl installation geblecht, und jetz schon wieder umsteigen...

naja, muss das noch mit meina mama besprechen :D

deshalb is es ja so wichtig, das ich ihr genau vorrechne wieviels kostet...
wenn ich zu wenig vorrechne, muss ich den rest blechen gg, und wenns zu viel is, dann zahlt die mum gar net :D

ein teufelskreis gg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz