"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Starship Troopers 2005

Armax 03.09.2005 - 10:47 1436 11
Posts

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Lang, lang ist's her als ein Action-Film, von dem kaum jemand in den Kinos Notiz nahm, auf VHS (!) seinen Siegeszug antrat und damals zu einem meiner Lieblingsfilme gehörte:

Starship Troopers

Der Grund warum ich das ins Games Forum poste, is, weil jetzt nach all den Jahren ein vermeindlich würdiges PC-Spiel zu dem Film rauskommt. Und dabei mein ich nit das: http://www.overclockers.at/showthre...arship+troopers

Als alter Fan dieses Films hab ich mir mal die Demo (450MB!!) gsaugt, bin aber vom game alles andere als begeistert:
Die Steuerung sucks, die Bugs sehen aus wie eingeölte Chippendales und zum Ballern hat man so ne grindige unendlich-viel-schuss MP :rolleyes:

Imho is das Game also wieder keine gelunge Verarbeitung des (eigentlich relativ einfachen) Filmstoffes geworden... :(

mfg, armax

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab bis jetzt nur videos davon gesehen und da sah es recht gut aus, vielleicht ist die demo nur mies?
;)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
kann armax nur zustimmen, die demo is mies²

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von XXL
ich hab bis jetzt nur videos davon gesehen und da sah es recht gut aus, vielleicht ist die demo nur mies?
;)

ack, die videos haben eigentlich ziemlich gut ausgschaut, massenhaft bugs, ein paar nette, abwechslungsreiche missionen...

hoffentlich wird aus dem spiel noch was, wenn die demo so mies is

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
das spiel ist mittlerweile schon heraussen, hats schon wer gespielt?

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
Zitat von ill
massenhaft bugs


in welchen sinne ? :)

die bugs als gegner oder die "software"bugs :D :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10923
also ich habs gut gefunden die demo. mal abgesehn von den soundproblemen.

das massenschlachtfeeling find ich genial. ich denk mal dass der multiplayer ganz intressant werden könnte. beim starship troopers MP denk ich irgendwie an ne art wc3 tower-defense.

MCKuck

Bloody Newbie
Registered: Nov 2005
Location: Mattersburg
Posts: 8
ich hab das Spiel aber leider hab ich Grafikfehler die ich bis jetzt noch nicht beheben konnte! irgendwas passt da nicht mit dem Bildaufbau! Ich werds demnächst mal mit anderen Treibern probieren! Werd euch dann Rückmeldung geben!

MFG MC

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
so hab das spiel nach ewigen zeiten mal wieder ausgepackt :D

leider rennts net wirklich so wie ich will, wenn man eine neue kampagne startet ist der bildschirm nur schwarz und wenn man herumschaut ändert er nur die farbe, kennt vielleicht wer das problem und weiss wie mans behebt?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10544
Nein wir benötigen nicht deine Hardware, wer würde auf solch eine Idee kommen :rolleyes:

Schätze mal dass deine Grafikkarte zu neu ist, bzw. der Treiber.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Locutus
Nein wir benötigen nicht deine Hardware, wer würde auf solch eine Idee kommen :rolleyes:

Schätze mal dass deine Grafikkarte zu neu ist, bzw. der Treiber.

sry hab ich ganz vergessen ...

hw ist ein q6600 eine hd 3870, und 1 gb ram ...

hab auch schon alle möglichen grafikeinstellungen durch bringt aber alles nichts ...

sevenpack

Little Overclocker
Registered: Feb 2005
Location: Wien
Posts: 53
hatte damals das selbe problem und hab nie geschafft es zu lösen ... hab mich aber auch nicht länger als einen tag damit beschäftigt ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz