"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schauts ihr heut Oscars?

crazygeek 23.03.2003 - 18:43 2335 38
Aufbleiben oder Schlafen?
Aufbleiben
Schlafen
Weis no ned
Posts

Iverson

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien 21.
Posts: 979
Ja genau das wär die Konsequenz.
Und genau deswegen sollte es keinen Terroranschlag geben bzw. niemand Witze über sowas machen!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10561
Witz, Sarkasmus,... die Reaktion der zartbesaiteten wird wohl immer gleich bleiben :bash:

sp33d

Here to schtei
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5863
Zitat von HaBa
Falsch, ist ein gegenseitiges jüdisches Eierschaukeln => nicht vom "Ami" sondern deshalb gestartet weil die jüdischen Immigranten sich auch mal wo feiern wollten.

Und nein, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, war vor lurzem @TV in einer Doku zum Thema.

oh super danke wusst ich nicht ;)


ich hab ned mal TV ... oder doch ja genau eine schüssel wo nur ORF 1 geht :D (wird nur zum Fußball schaun verwendet)

ich pfeif auf TV...
...wiedergabe von falschen tatsachen (oder besser gesagt die das VOLK sehen will)

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
es könnt mir nichts egaler sein als dieser friggin oscar.
[X] alles außer oscar schaun.

crazygeek

Little Overclocker
Registered: Mar 2003
Location: Somewhere on thi..
Posts: 81
bin draufgekommen i hab morgn nen test

werd di nacht zum lernen nutzn

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
so etwas schau ich mir nicht an. auf prunk und protz kann ich verzichten, es gibt wichtigeres.

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
ich werds mir anschaun

mir gehts dabei ned um protz und prunk oder sonstwas sondern einfach darum welche filme/darsteller einen für was bekommen weil ich allgemein ein filmfan bin

normalerweise würd ich mir die zusammenfassung anschaun aber da ich in dem semester sowieso keine vorlesung am Mo hab (also frei) schau ichs mir life an

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
[x] vote for my warmes kissen+bettdecke+1000 schäfchen.....;)

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
ich bin wahrscheinlich einer der wenigen der schaut und der in ca. 2h schon wieder unterwegs sein wird.

eigentlich hab ich nur auf die kategorie bester dokumentar film gewartet und es hat mich überrascht, das bowling for columbine den oskar gewonnen hat. weiters hat es mich überrascht, das der halbe saal dazu aufgestanden ist und applaudiert hat.

und michael moore hat genau das gemacht, was ich von ihm erwartet habe: über an gewissen "governor" gelästert ;)

dies hatte halt einige buh rufe zur folge, nur er hat sein programm durchgezogen - RESPEKT
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz