"We are back" « oc.at

SBT -> posting bzw ersteigerung erst ab ner gewissen zeit @ oc.at ..

creative2k 12.01.2004 - 21:51 2382 31 Thread rating
creative2k

F this
Registered: Jul 2002
ich bitte ändert die regeln für das SBT, das man ab 50posts und ca 5-6monaten erst dort was ersteigern bzw verkaufen darf...

neueste fall von mir:
http://www.overclockers.at/showthre...392#post1335392

ich find das nicht in ordnung ... er hat die ram ersteigert und hab ihm ne pm geschriebn, bis heute keine antwort -> 2. pm, darauf hin kam die antwort er hat meine erste pm nicht erhalten und er hat schon andre ram ... :bash:

ich möcht nicht noch näher drauf eingehn was ich vermute ....

aber wenn ich schon was ersteigere, und keine pm (angeblich) bekomme dann schau ich doch wenigstens in den thread und poste was nun los ist, oder schreib dem verkäufer ne pm, weil ich finde das ist echt nicht nett... natürlich hat auch mein 2. bieter schon andre ram, also DANKE freqentflyer

ich find wirklich man sollte darüber nachdenken ein zeitlimit anstatt postlimit hier zu machen.

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
i told ya boy ...

WONDERMIKE

Administrator
Administrator
Registered: Jul 2001
was sagt das Message Tracking Creative?

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
ich wär dafür, dass die mods wieder stärker bei nicht sinnvollen/hilfreichen posts durchgreifen (nicht nur im SBT..)

freq

killed by Spunz
ich hab dir eine lösung angeboten ...und frag mal ein paar user zu meinen stb kaufgewohnheiten ...finde es nicht ok mich hier anzuschwärzen da es nicht meine absicht war

creative2k

F this
Zitat von WONDERMIKE
was sagt das Message Tracking Creative?

hab ich heute nachmittag gelöscht :bash:

ich weiss... dämlich ...

aber wenn wer die PM nicht gelesen hat stehts ja oben auf, oder?

und oben ist nichts gestanden von Unread by.. ich hatte nur lauter read by (darum hab ichs ja gelöscht..)

aber egal, es geht mir nun um das Zeitlimit beim SBT postings

freq

killed by Spunz
Zitat von creative2k
echt hab es nur in deinem rachefeldzug übersehen .... :bash:

WONDERMIKE

Administrator
Administrator
Zitat von creative2k
hab ich heute nachmittag gelöscht :bash:

ich weiss... dämlich ...

aber wenn wer die PM nicht gelesen hat stehts ja oben auf, oder?

und oben ist nichts gestanden von Unread by.. ich hatte nur lauter read by (darum hab ichs ja gelöscht..)

Glaubst du frequentflyer hätte die Sache in ein paar Monaten anders durchgezogen?

creative2k

F this
Zitat von freqentflyer
echt hab es nur in deinem rachefeldzug übersehen .... :bash:

das war der auslöser dafür für diesen thread.

tomstig

OC Addicted
Registered: Nov 2003
aber du brauchst nicht gleich zu verallgemeinern...

natürlich, miese aktion, aber c'est la vie...

warum soll ich im sbt forum nicht mehr posten dürfen, nur weil du probleme mit einem verkäufer gehabt hast??

mfg thomas

creative2k

F this
Zitat von WONDERMIKE
Glaubst du frequentflyer hätte die Sache in ein paar Monaten anders durchgezogen?

wer weiss, aber ein erfahrener oc.at user der schon länger dabei ist, ist immerhin besser als einer der noch nicht so lang dabei ist und im sbt postet

freq

killed by Spunz
Zitat von WONDERMIKE
es geht nur darum ich hab hab nicht in den threat geschaut ...ok aber beim rest komme ich mir ein bissi überumpelt vor ...sorry wollt jetzt nicht auf dich losgehen ....fühl mich aber nicht als negativbeispiel

-peace-

Juggernout

Focus.
Imho reagierst du etwas über creative2k !

Kann ja mal passieren - is mir auch oft passiert aber deswegen mach ich ned so einen Aufstand. :rolleyes:

Du bist heute überhaupt etwas gereizt kommt mir vor weil mich aus dem ICQ zu löschen weil ich ein Z: bei nem V: Thread gesetzt habe is auch ein bissl komisch - hab mich sogar entschuldigt undd en Post deleted weil ich des V: ned gleich registriert hab !

mfg

Joe_the_tulip

Vereinsmitglied
banned by FireGuy
Registered: Mar 2003
1. muss er es nicht absichtlich machen
2. lässt sich das nicht eruirieren, weil du nicht in sein gehirn reinschauen kannst
3. wärs möglich dass in einer stunde geistiger umnachtung du oh großer creative2k auch einen fehler gemacht hast (die möglichkeit schon mal in betracht gezogen :rolleyes:)
4. die regeln passen schon so, warum soll eine ehrlich ehaut die von anfang an nur ehrliches im sinn hat (hat nichts mit frequentflyer zu tun, KEIN angriff auf ihn) 6 monate warten müssen, bevor sie bieten darf?

edit:
5. owned :D

WONDERMIKE

Administrator
Administrator
Zitat von creative2k
wer weiss, aber ein erfahrener oc.at user der schon länger dabei ist, ist immerhin besser als einer der noch nicht so lang dabei ist und im sbt postet

frequentflyer hat sich am 12. September 2003 registriert, ist somit sicher kein Newbie in meinen Augen, auch konnte man sich bereits ein Bild von ihm machen wie ich finde..

creative2k: ich glaub dir hat noch niemand ans Bein gepinkelt, grats frequentflyer war wohl der Erste.. du kannst ihn auch erst nach 12 Monaten im SBT posten lassen und trotzdem wird er es womöglich nicht anders machen als er es nunmal getan hat

außerdem kann er dich immer noch per pm kontaktieren, auch wenn er im SBT nicht posten darf..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz