SystemCheck...
(((-z-e-u-z-))) 10.03.2004 - 21:40 1378 4
(((-z-e-u-z-)))
Addicted
|
Servus, habe heute begonnen mein Case zu be/entlüften: Begonnen habe ich mit dem Prozzi: Alten CPU-Lüfter runter --> NB S2 rauf! Ist zwar ein wenig größer aber wesentlich leiser! Vorher 39°/?° Nachher 39°normal/ 49° beim 100%CPU-TEST(15Min.) reicht doch oder? danach ist mir die Grafikkarte laut aufgefallen: Auf der 9800se AiW Gold ist ein recht lauter Lüfter drauf den ich abmontiert habe und provisorisch durch den CPU-Lüfter ersetzt! (Wann weiß ich dass die Graka zu heiß ist? kein TempFühler vorhanden! Alles funkt bis jetzt 3dmark04 auch ohne Prob. bestanden.)? ZIEL: Lüfteradapter & YS-Tech Supersilent 17dB@40m³h genügt doch oder? Case: Schaut auf dem Foto nur so wild aus!! HINTEN 2x YS-Tech SuperSilent @Poti "raus VORNE: 1x SHARKOON SL1 (ist mir zu laut) "rein Ziel: Vorne: 2x YStech Hinten 2x YStech Als nächstes nehme ich mir das NT (Enermax) vor ...--> Lüftertausch! Thx für Kritik/Empfehlungen/..... (((((-Z-E-U-S-)))))
|
jet2sp@ce
Wie weit?
|
Eine Empfehlung hätte ich: Für die GraKa nimm am besten den VGA Silencer oder, noch leiser weil geräuschlos, die Zalmann ZM 80A hp. Die reicht locker auch zum ocen und macht null Lärm.
|
smashIt
master of disaster
|
--------bitte löschen, das board läßt michs nicht selber machen------------
Bearbeitet von smashIt am 10.03.2004, 22:30
|
smashIt
master of disaster
|
Allso was du alles als wild bezeichnest.... Ich währ froh wenns bei mir so aussehn würd.
|
(((-z-e-u-z-)))
Addicted
|
|