"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

[1] 2 »  
Author

Post A Reply

Umlüx

Huge Metal Fan
Registered: Jun 2001
nach soooo langer pause juckts mich nun wieder
hab heut zufällig einen apfel in der firma vorm schrottplatz gerettet und dachte mir, der würd doch einen prima PC abgeben
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

leergeräumt hab ich ihn auch schon
click to enlarge

leider musste ich feststellen dass mit der hardware die ich geplant hatte wohl nix gehen wird.. das full atx board ist 2cm zu lang.. da muss nun wohl ein kleineres her.. aber was solls.
ich denke ich werde das aussehen soweit belassen, nur die äpfel an den seiten und in der front von hinten mit weissen leds beleuchten. vielleicht noch den power kopf austauschen gegen einen alu taster mit leuchtring. mal sehen was mir einfallen wird

2 b continued

Old Post 05.04.2007 - 18:14 Umlüx is offline Click Here to See the Profile for Umlüx Click here to Send Umlüx a Private Message Visit Umlüx's homepage! Find more posts by Umlüx Add Umlüx to your buddy list
Report to moderator Reply with quote

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Registered: Jan 2004
Hätt ich ein MAC Gehäuse würde ich es auch machen.
Finde Mac Gehäuse schauen absolut top aus.
Bastelst du dir ein neues Rückteil, wegen den Anschlüssen?

So ein Glück muss man haben. (Mac Gehäuse)

Gutes Gelingen.

mfg xSyntaX
AMD X4 975 @ 3.60Ghz + 16GB RAM + Gigabyte GA-990FXA-D3 + MSI R9 280X + Sandisk UltraPlus SSD 256GB + 4TB HDD + Wacom Cintiq 24HD
Wacom Companion Win8 + Intel i7 @1.90Ghz + 8GB RAM + 256 SSD
Macbook Pro 15" @ 2.8Ghz + 8GB RAM + Samsung EVO840 250GB + 750GB
27" iMac i5 @ 2,66 Ghz + 16GB RAM + 1TB Seagate

my designs

idesire.at

Last edited by cr0ssSyntaX on 05.04.2007 at 18:25

Old Post 05.04.2007 - 18:18 cr0ssSyntaX is offline Click Here to See the Profile for cr0ssSyntaX Click here to Send cr0ssSyntaX a Private Message Visit cr0ssSyntaX's homepage! Find more posts by cr0ssSyntaX Add cr0ssSyntaX to your buddy list

Delluxe

Bloody Newbie
Registered: Apr 2007
lol das gleich §"Apfel"Gehäuse hab ich auch at home^^ gg

mfg
sys:AMDAthlon64-3200+2ghz,oc,@2,9ghz
Geforce7800gt
2048DDRInfineon
AsusA8n32SLIDeluxe
600gbSamsung

xTreamWatercooled/FullWatercoled

Old Post 05.04.2007 - 22:29 Delluxe is offline Click Here to See the Profile for Delluxe Find more posts by Delluxe

Probmaker

T U R B O
Registered: Nov 2003
idee is absolut top!

...würd mir so ein case übern weg laufen, dann würd ich das gleiche machen

freu mich schon aufs ergebniss

mfg
Probmaker

Old Post 05.04.2007 - 22:30 Probmaker is offline Click Here to See the Profile for Probmaker Click here to Send Probmaker a Private Message Find more posts by Probmaker Add Probmaker to your buddy list

Daywalker

im Stress

Registered: Apr 2002
Blasphemie!

Freu mich schon auf's Ergebnis. Understatement ist hier gefragt.

Old Post 06.04.2007 - 11:00 Daywalker is offline Click Here to See the Profile for Daywalker Click here to Send Daywalker a Private Message Visit Daywalker's homepage! Find more posts by Daywalker Add Daywalker to your buddy list

Error404

It's-a-me, Malario!
Registered: Mar 2006
Hmm, ich könnt auch ein G3 case haben, bin gespannt obs recht feigelt, sonst start ich auch so ein Projekt! Hab gehört mit den Laufwerken gibts ziehmliche Platzprobleme
2600K@103x45(1,3V)@NH-U12P, ASUS P8Z77-V Pro, 4x4096 Corsair Vengeance, 2x Palit GTX 780 (im SBT!!eins!) SuperJetStream SLI @1175/3200; Samsung 840Pro 256GB + 840 250GB (auch SBT!!), Asus Xonar DX, Corsair RM850; Lian Li PC-V1020B MartMaMod, 30" ACD

Die Zwetschgenpartei - aussen blau, innen braun

Lian Li PC-V2100 WORKLOG

Old Post 11.04.2007 - 12:36 Error404 is offline Click Here to See the Profile for Error404 Click here to Send Error404 a Private Message Find more posts by Error404 Add Error404 to your buddy list

Umlüx

Huge Metal Fan
hm vielleicht kann mir einer von euch helfen. ich bräuchte die pinbelegung von diesem front panel 820-1178-A

Old Post 19.11.2007 - 18:42 Umlüx is offline Click Here to See the Profile for Umlüx Click here to Send Umlüx a Private Message Visit Umlüx's homepage! Find more posts by Umlüx Add Umlüx to your buddy list

Master99

verträumter realist
Registered: Jul 2001
was war denn verbaut?

für nen (dual) g4 powermac bekommt man durchaus noch geld...
I know you believe that you understand what you think i said
but i am not sure you realise that what you heard is not what i meant and never will be

Old Post 19.11.2007 - 19:06 Master99 is offline Click Here to See the Profile for Master99 Click here to Send Master99 a Private Message Find more posts by Master99 Add Master99 to your buddy list

Umlüx

Huge Metal Fan
466MHz single

aber wo könnt ich die belegung vom front panel herbekommen? jemand eine idee?

Old Post 19.11.2007 - 19:18 Umlüx is offline Click Here to See the Profile for Umlüx Click here to Send Umlüx a Private Message Visit Umlüx's homepage! Find more posts by Umlüx Add Umlüx to your buddy list

sick

I'm Rick James, bitch!
Registered: Oct 2000
ja, ich!
vom internet.

klick
klack

Last edited by sick on 20.11.2007 at 01:40

Old Post 20.11.2007 - 01:37 sick is offline Click Here to See the Profile for sick Click here to Send sick a Private Message Find more posts by sick Add sick to your buddy list

Umlüx

Huge Metal Fan
yes! dank dir!

Old Post 20.11.2007 - 10:16 Umlüx is offline Click Here to See the Profile for Umlüx Click here to Send Umlüx a Private Message Visit Umlüx's homepage! Find more posts by Umlüx Add Umlüx to your buddy list

Umlüx

Huge Metal Fan
front panel problem gelöst. jetzt gibts ein neues.

hier mal ein standard G4 zur veranschaulichung:
http://alexis-ulliac.no-ip.org/images/blog/apple_G4.jpg

man beachte das cd laufwerk. es ragt recht weit ins case rein. beim motherboard gibts deswegen auch den platz zwischen CPU und RAM.
bei meinem ATX brettl sind da jedoch natürlich die RAM und die stromversorgung! der käfig mit laufwerk steht 2cm zu weit rein.
den käfig zu kürzen wär ned das problem, aber mein laufwerk ist auch noch 5mm zu lang.

gibts besonders kurze dvd brenner auch? also kürzere als durchschnitt

Old Post 21.11.2007 - 11:08 Umlüx is offline Click Here to See the Profile for Umlüx Click here to Send Umlüx a Private Message Visit Umlüx's homepage! Find more posts by Umlüx Add Umlüx to your buddy list

Minutourus

OC Addicted
Registered: Aug 2000
quote:

Originally posted by Umlüx
gibts besonders kurze dvd brenner auch? also kürzere als durchschnitt [/B]

Ja gibt es z.B Laufwerke von DELL oder HP die sind um einiges kürzer als die Standardvarianten sofern von den Small Form Factor Geräten kommen.

Entweder neu bestellen über die Ersatzteil Seiten der Hersteller oder in der Bucht mal schauen.
Signature Image
Wieviele Sprachen sprichst Du? Ich spreche bloß eine: 0011100100101101

i5-4670K@4.5Ghz-1.255v
Corsair H100i@4x NB BS-Pro-PLPS
Asus Sabertooth Z87
Corsair Dominator Platinum 2x8GB/DDR3/1866@2133/1.58v@9-9-9-24-1T
GF-GTX770-EVGA-SC-ACX@1181/1280/7560
XLR-8_EX1/Samsung 830 SSD
CM HAF-X@Corsair TX750W
Windows 8 Prof. x64

Old Post 21.11.2007 - 11:22 Minutourus is offline Click Here to See the Profile for Minutourus Click here to Send Minutourus a Private Message Find more posts by Minutourus Add Minutourus to your buddy list

Umlüx

Huge Metal Fan
hmm wär eine möglichkeit danke erstmal

Old Post 21.11.2007 - 11:58 Umlüx is offline Click Here to See the Profile for Umlüx Click here to Send Umlüx a Private Message Visit Umlüx's homepage! Find more posts by Umlüx Add Umlüx to your buddy list

raptor-vie

Big d00d
Registered: Apr 2004
Hi!
Was ist aus Deinem Projekt geworden?
Hatte mal ein ähnliches Projekt. Vielleicht inspiriert´s Dich ja: Äpfel schälen

By the way...
Da das Mac- Innenleben schon sehr alt ist, hat mir der ehemalige Besitzer die Kiste wieder geschenkt. Denke ich werd ebenfalls einen PC draus machen.

Also, viel Spaß beim Modden!
Alles ist möglich bei www.a-f-s.at | Pah... kaufen kann jeder! | Ja aber ich hab gar nix angeklickt! Wirklich...! >>->> lesen - denken - klicken/nicht klicken

Old Post 14.01.2009 - 19:47 raptor-vie is offline Click Here to See the Profile for raptor-vie Click here to Send raptor-vie a Private Message Visit raptor-vie's homepage! Find more posts by raptor-vie Add raptor-vie to your buddy list
All times are GMT +1 hour. The time now is 09:16.

Post A Reply
[1] 2 »  

Forum Jump:
Rate This Thread:

Forum Rules: