nach soooo langer pause juckts mich nun wieder hab heut zufällig einen apfel in der firma vorm schrottplatz gerettet und dachte mir, der würd doch einen prima PC abgeben
leergeräumt hab ich ihn auch schon
leider musste ich feststellen dass mit der hardware die ich geplant hatte wohl nix gehen wird.. das full atx board ist 2cm zu lang.. da muss nun wohl ein kleineres her.. aber was solls. ich denke ich werde das aussehen soweit belassen, nur die äpfel an den seiten und in der front von hinten mit weissen leds beleuchten. vielleicht noch den power kopf austauschen gegen einen alu taster mit leuchtring. mal sehen was mir einfallen wird
Hätt ich ein MAC Gehäuse würde ich es auch machen. Finde Mac Gehäuse schauen absolut top aus. Bastelst du dir ein neues Rückteil, wegen den Anschlüssen?
...würd mir so ein case übern weg laufen, dann würd ich das gleiche machen
freu mich schon aufs ergebniss
mfg Probmaker
5th April 2007 22:30
Daywalker
im Stress
Registered: Apr 2002
Blasphemie!
Freu mich schon auf's Ergebnis. Understatement ist hier gefragt.
6th April 2007 11:00
Error404
Its-a-me, Malario!
Registered: Mar 2006
Hmm, ich könnt auch ein G3 case haben, bin gespannt obs recht feigelt, sonst start ich auch so ein Projekt! Hab gehört mit den Laufwerken gibts ziehmliche Platzprobleme
Spielknecht: Intel 2600K @ 103x45 (1,3V) @ Noctua NH-U12P, ASUS P8P67 Rev3, 4x4096 Corsair Vengeance, XFX Black Radeon HD 7970 OC; Samsung 840Pro 256GB + 840 250GB, Asus Xonar D1, OCZ ModXtreme 500W; Lian Li PC-V1020B, AOC i2757Fm Mobilknecht: Asus 1008p Karim Rashid Smartknecht: Samsung Galaxy Nexus _________________________________ Never confuse education with intelligence!
11th April 2007 12:36
Umlüx
Huge Metal Fan
Registered: Jun 2001
hm vielleicht kann mir einer von euch helfen. ich bräuchte die pinbelegung von diesem front panel 820-1178-A
man beachte das cd laufwerk. es ragt recht weit ins case rein. beim motherboard gibts deswegen auch den platz zwischen CPU und RAM. bei meinem ATX brettl sind da jedoch natürlich die RAM und die stromversorgung! der käfig mit laufwerk steht 2cm zu weit rein. den käfig zu kürzen wär ned das problem, aber mein laufwerk ist auch noch 5mm zu lang.
gibts besonders kurze dvd brenner auch? also kürzere als durchschnitt
Hi! Was ist aus Deinem Projekt geworden? Hatte mal ein ähnliches Projekt. Vielleicht inspiriert´s Dich ja: Äpfel schälen
By the way... Da das Mac- Innenleben schon sehr alt ist, hat mir der ehemalige Besitzer die Kiste wieder geschenkt. Denke ich werd ebenfalls einen PC draus machen.
Also, viel Spaß beim Modden!