"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Must Have Games

Smut 18.01.2008 - 22:39 10040 43
Posts

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
hier ein thread für xbox360 Musthave games.

erster post wird von zeit zu zeit aktualisiert.

hier mal ein anfang:

Crackdown
Gears of War
Halo3
Forza2
CMR: DiRT
Lost Planet
Falbe II
Gears of War 2
Grand Theft Auto 4 episodes of liberty city
Bearbeitet von Smut am 18.04.2011, 11:01

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich frag mal blöd
is es erlaubt hier auch zu fragen welche games must haves sind in richtung rollenspiele?
ich weiß nicht was es da so empfehlenswertes gibt, würde aber gern blue dragon oder eternal sonata testen

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
Zitat von userohnenamen
würde aber gern blue dragon oder eternal sonata testen
eternal sonata ist ein heißer tip. und natürlich mass effect ;)

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
COD4

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
skate

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
wenn xbla auch gilt dann muss worms dazu!

burnout revenge is auch nicht schlecht.
aber dominator auf der ps2 is besser.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
condemned
hitman: blood money
half life: orange box
bioshock
tomb raider legend
tomb raider anniversary
call of duty 2
Ghost Recon Advanced Warfighter
Kameo
Prey
lego star wars

:)

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von hynk
wenn xbla auch gilt dann muss worms dazu!

burnout revenge is auch nicht schlecht.
aber dominator auf der ps2 is besser.
das poste am besten im thread für XBLA.
http://www.overclockers.at/konsolen...ve_games_188746

gibt es eine neuauflage von worms?
den teil den ich kenne ist keinen cent wert.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
neuauflage ist relativ.
worms 1 im stil vom zweiten teil.
finds echt witzig über xbla. hab aber worms schon immer mehr als geliebt!

nivarox

bloß so
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mödling
Posts: 963
Assanssins Creed. Super game!

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von nivarox
Assanssins Creed. Super game!

wie schauts mit der langzeitmotivation aus? angeblich sind ja alle missionen sehr ähnlich.

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
Must-have-s:

Call of Duty 4 (GT Rating 9.4)
http://www.gametrailers.com/player/27458.html

Andere super Spiele:

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (GT Rating 9.0)
http://www.gametrailers.com/player/17623.html

Mass Effect (IGN Rating 9.4)

Guitar Hero 3

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
ad Assassins Creed: Ist imo kein Must-Have Titel. Grafik ist zwar wunderschön, aber das Spielprinzip lässt zu wünschen übrig. Als Assassine sollte man eigentlich leise vorgehen und nicht in Rambo-Manier vorpreschen. Ich hab es nicht geschafft, einen Gegner wirklich leise und unauffällig zu töten. Jedesmal hast sofort sein ganzes gefolge hinter dir. Und ja die Missionen sind sehr ähnlich, es läuft immer nach Schema F ab. Auftrag holen - Informationen beschaffen - meucheln - abhauen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Locutus
ad Assassins Creed: Ist imo kein Must-Have Titel. Grafik ist zwar wunderschön, aber das Spielprinzip lässt zu wünschen übrig. Als Assassine sollte man eigentlich leise vorgehen und nicht in Rambo-Manier vorpreschen. Ich hab es nicht geschafft, einen Gegner wirklich leise und unauffällig zu töten. Jedesmal hast sofort sein ganzes gefolge hinter dir. Und ja die Missionen sind sehr ähnlich, es läuft immer nach Schema F ab. Auftrag holen - Informationen beschaffen - meucheln - abhauen.

hm, das drückt die kauflust.

dachte mir bis jetzt "naja, hitman ist auch immer dasselbe, wuascht."

aber bei hitman ist halt die vorgehensweise immer anders.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Es gibt zwar noch so Zusatzaufgaben wie zum Beispiel Flaggen Sammeln (ähnlich den Paketen in GTA), aber das ist weder motivierend noch hilft es einem. Noch dazu ist diese Flaggensammlerei auch noch unter Zeitdruck. Da die Flaggen dann noch an den unmöglichsten Orten versteckt sind ist Frust vorprogrammiert. Jedenfalls hab ich nicht herausgefunden was mir diese Flaggen bringen, vielleicht hab ich zu wenig gesammelt.

Leider hat das Game auch sehr unfaire punkte, so wird man schon ziemlich gegen Ende:

Spoiler Alert:
mit einem Kampf konfrontiert. Nach einer kurzen Unterhaltung mti dem Gegner, meint der nur so, dass es durch ein Duell entschieden werden muss. Das Duell stellt sich aber so dar, dass du zuerst gegen seine Soldaten (6-8 Stück, weis nimmer genau) kämpfen musst und direkt danach den Kampf gegen Ihn selbst antreten musst. Du hast dazwischen keine Chance auf regeneration. Noch dazu kommt, dass du in einem Canyon kämpfst. So kannst du schon mal nicht seitlich ausweichen, vorne sind die Gegner und hinten ist auf einmal eine undurchdringliche Energiewand. Kann er sich nicht mehr erinnern was da war? Alzheimer? Du bist nämlich von dort gekommen. Unlogisch imo

Wer wissen möchte was ich sehr unfair fand muss den Spoiler lesen ;)

mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz