"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alternate schließt österreichische Filiale!

mat 18.01.2011 - 16:24 44196 81
Posts

Symon

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 483
Imho war einfach der Standort extrem schlecht. Öffentlich nur mit den WLB zu erreichen, nee. Dann lieber zum Ditech und wenn man mit dem Auto fährt, fährt man meist auch in die SCS, da is dann auch der Ditech, wozu soll man sich dann noch die B17 antun.

Liebe Alternate GmbH,
den nächsten Standort direkt neben eine U-Bahn Station bauen. Dann kommen auch ohne Auto die Leute, die nur "Kleinkram" kaufen.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
ich bin grad im geizhals drin, weil ich ein 2,5" HDD gehäuse brauch, und da steht, abholung im Ladengeschäft wien 1230 möglich.

also haben sie trotzdem noch offen?
Is wer in letzter Zeit mal dran vorbei gefahren?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat
es entspricht der Wahrheit, dass wir uns entschiedenen haben, den Retail-Store in Wien zum 31.03.2011 zu schließen, wovon auch die Belegschaft vor kurzem in Kenntnis gesetzt worden ist.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Bis 31.3. haben sie offen. Aber Bestellung zur Abholung war nur bis 28.2. möglich, soweit ich weiß.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
blah, vergessts meinen post einfach :D

ich hätt schon geglaubt, der hat zu ;)

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat von lalaker
Bis 31.3. haben sie offen. Aber Bestellung zur Abholung war nur bis 28.2. möglich, soweit ich weiß.
hab erst letzten sonntag etwas zur aholung bestellt, dürfte noch gehen. :)

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
mittlerweile ist die filiale schon recht leer.

es wäre wirklich super, wenn man statt der großen filiale einen einfachen abholshop (in wien) einrichten könnte. sowas lässt sich wirtschaftlich bestimmt umsetzen. die VKs machen die angebote teilweise doch zu nichte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz