"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo 3DS am 25. März

Locutus 19.01.2011 - 20:36 53568 94
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
der 3ds ich das einzige gerät wo mir der 3d effekt wirklich gefällt, und ich auch gerne spiele..und um august erscheint auch endlich wieder ein neuer mario titel:D :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Wollte jetzt für den 2DS keinen extra Thread aufmachen...

Gestern zufällig beim Expert drüber gestolpert im Pokemon Bundle für 149€.
Meine Freundin ist derzeit krank und bettlägrig und sie hat früher Pokemon gerne gespielt. Da dachte ich mir ich nehms einfach mit damit ihr nicht so fad ist (und sie hat sich gefreut :) ).

Also ich muss sagen das Gerät ist zwar hässlich wie die Nacht dunkel aber praktisch!
Ich habe große Hände und habe mit der Vita und dem 3DS so meine Probleme. Der 2DS ist aber ein echter Handschmeichler.

Das Display ist zwar ein Graus wenn man vorher die Vita in der Hand hatte aber naja... dafür gibts Pokemon und noch xtausend anderer Spiele :D

Für den Preis ist das Gerät echt zu empfehlen.

Sidenote:
Was ist mit Expert los? Die Spielepreise plötzlich auf Amazon Niveau, Wii U Premium für 199€ SOGAR im Laden? ... find ich super!
Bei der Wii U konnte ich noch widerstehen... :D mich reizt da echt nur Monster Hunter... und für das haben wir jetzt den 2DS :p

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
jo, ich liebe meinen 3ds.

alleine mario land und zelda haben für mich schon den kauf gerechtfertigt. der 3d effekt ist einfach einzigartig. da sieht man dann auch gerne über die schwache pixeldichte hinweg.

ein weiteres highlight ist für mich der e-shop. da kann man bequem ein paar klassiker nachholen. die integrierte schnellspeicherfunktion ist auch super.
Bearbeitet von maXX am 07.02.2014, 11:25

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
muss gestehen bei mir wird die 3d funktion nur bei nem neuen spiel anfangs verwendet bis es mich irgendwann nervt und ich sie abdreh. gibt nur wenige spiele wo ich es auf dauer nicht als unangenehm empfinde. aber was die spielauswahl betrifft und auch die qualität da kann man nix sagen. mist gibts eh auf allen konsolen.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Verkaufe meinen Nintendo 3DS Zelda 25th Anniversary Edition hier im SBT Bereich, vielleicht hat ja wer Interesse.
Bearbeitet von Corow am 21.04.2016, 12:40
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz