in der schule gefräst! kewl! /me hat mit seiner selbst gefrästen nur 26°C bei 100% cpu.. PIII 850@950 *prollproll*
7th June 2002 16:52
Daywalker
im Stress
Registered: Apr 2002
jojo, der umlüx... des case kenn ich schon a zeiterl... is einfach geil, vorallem die stufenlose lüftersteuerung is der hammer btw: so an wakblock mag ich auch haben (/me kann aber ned cnc fräsen)
style is echt genial.. verarbeitung, was ma von den bildern erkennen kann auch.. fanbus is sowieso der hammer..
und des ausgleichshäferl is eher so nach dem motto no risk no fun oder?!
7th June 2002 17:55
crashman
OC Addicted
Registered: Oct 2001
wieviel hat die dämmung deiner meinung gebracht ? Dein case muss ja schon vorher dank wasserkühlung recht leise gewesen sein ?
7th June 2002 17:58
Umlüx
Huge Metal Fan
Registered: Jun 2001
He, mei "ausgleichshäferl" iss schon suppa
die Dämmung hat einiges gebracht find ich. es iss jetzt nur noch ein dumpfes brummen zu hören. leider hat sich die innentemperatur dadurch ziemlich gesteigert..
hmm... was hast du um dein fenster rumgemacht? is das ein einfassband oder lackierung?
Originally posted by DAO (12.12.02): ich find katzen im normalen haushalt sinnlos, hunde ebenfalls also kann mas essen Originally posted by HaBa (15.3.06): Nobody ****s with the HaBa Originally babbled by ???: volle hittn niedaschittn - plunzenfett und kreidebleich pontigoner österreich (insider FQ 03) Originally posted by hynk (19.6.06): ois danke kriagst oba a bissi an homosex von mir
22nd June 2002 18:48
Umlüx
Huge Metal Fan
Registered: Jun 2001
Registered: May 2001
w00tes case! echt top!!!
darf man sich die idee mit dem ausgleichsbehälter klaun?
14th July 2002 13:12
NyoMic
nice to eat you
Registered: Feb 2001
echt schön gelungen des Käs
XEPERA-XEPER-XEPERU I'm a member of a higher community and i've forgotten how to walk and how to speak! www.discordia.at Dein' ***** auf die Bretter, dein Kopf ein Planetarium - Halb Speed - Halb Valium