"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Preis/Leistungssieger: TBred XP1700+ @ XP2600+ (2170MHz)

Goldlocke 12.11.2002 - 18:26 8539 57 Thread rating
Posts

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
So, ich finde die XP1700+ TBreds verdienen sich nen eigenen thread! Hermander und ich haben jeweils einen neuen XP1700+ AIUGA stepping auf XP2600+ Niveau laufen! :)

Das ist mein neues Schatzi:

1700+tbred-2-(1)_kl.jpg

und hier als XP2600+

2130mhz_kl.gif

Um € 69 einen "XP2600+" zu bekommen ist doch was! :D
Natürlich hat der kleine 1700er nicht das O/C Potential des 2600er, aber...
Bearbeitet von Goldlocke am 26.11.2002, 15:34

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
! ! ! !
:eek:
! ! ! !

Goil.
Den hast aber einarbeiten müssn oder ?

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
eine nacht burnin. mehr nicht. hab ihn erst seit 2 Tagen.

Jetzt werden Proteine auf Tausend gefolded! :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
huch...
nize nize ;)
der xp1600 unter den tb's

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
2,37 v core ?? hallo ??

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
nur wie lang der die ~2,35V aushaltet is a andere frage. :rolleyes:
ansonsten recht ordentlich :)

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
bei dem vcore schwitzt schon mein tbird
und 2600+ wird wohl kaum dein standardtakt sein ;)

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Goldi: Wo gekauft ? (hoffe ich habs ned überlesen)
Und was für Tmeps hast mit der EVO ?

quattro

Alive For The Journey
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 2265
womit kühlst du den denn?

edit: argl ich bin blind - steht eh in da sig
Bearbeitet von quattro am 12.11.2002, 19:32

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
hmmm 2.35 Volt.
das sind +0,75

das ist sehr viel. :rolleyes:
naja, wer will schon ewig leben ;)

arrrrr wieso nimmt meiner keine hohen Vcores :bash: der bootet sogar mit noraml Vcore ins Windows bei 2ghz aber is ned stabil.

Symptom is sehr seltsam: wenn ich ihm zuviel Voltage geb fährt er normal hoch, bleibt beim Windows laden aber stecken und friert ein, normal hab ich sonst immer bsod's gekriegt.

hmm daß vielleicht mein NT schuld ist? 400W Leadman.. hat sich bisher keine Schwächen geleistet. Ich werds vielleicht mal mit an noname300w probieren obs da anders ist.
Bearbeitet von Römi am 12.11.2002, 19:34

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
ich hab ein noname 230W :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Gut, i brauch auch so einen, hat jemand Vorschläge? sind die auch so isi zum unlocken? Sicher gö?

Braucht wer einen 16oo+ AGOIA 410 bis 1804MHz aircooled approved? o_O ;)

MauLauZing

Affenkönig
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 938
vielleicht:)

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
1. in Alltagsbetrieb fahr ich auf 2083MHz @ 2,10V - das sollte ihm auf Dauer nicht zuviel sein. Und was solls? Wenn er hin wird, dann folgt ein XP2400er. :D

2. gekauft bei Peluga. soviel ich weiss, hat der momentan keine 170er mehr. hab aber gehört, dass er nun laufend TBred Lieferungen kriegen soll. Also immer wieder versuchen! Und unbedingt AIUGA week35 oder jünger nehmen! Das AIRGA stepping war ganz schlecht!

3. Temps? look @ pics!

4. Römi, dasselbe Symptom hatte mein erster AIRGA auch. ER wollte einfach nicht mehr als 2,03V - egal welcher Takt. Aber deiner ist eh ein AIUGA. hmmm,...

5. alle TBreds sind factory unlocked! von XP1700+ bis XP2800+

6. Hermanders TBred 1700er :

2130mhz_kl.gif
Bearbeitet von Goldlocke am 12.11.2002, 20:30

quattro

Alive For The Journey
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 2265
Zitat von Goldlocke
Das AIRGA stepping war ganz schlecht!

stimmt irgendwie, mein AIRGA 2200+ mag auch keine frequenzen stabil über 1955MHz

FSB175x11,5=2013 MHz geht zum Benchen ohne probleme, ist aber im dauertest nicht stabil - schas.


edit:

Zitat von Goldlocke
5. alle TBreds sind factory unlocked! von XP1700+ bis XP2800+

meinst du man muss nur mehr die letzte L3 brücke verbinden - meiner hat ohne L3 brücke verbinden und nur FSB erhöhung nicht mehr starten wollen...
Bearbeitet von quattro am 12.11.2002, 22:00
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz