"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

[1] 2 3 »  
Author

Post A Reply

B0tt0mline

n0th(n)ing
Registered: Jan 2002
mit einem 1ghz epia.
sehr angenehm für lans in Kombination mit dem TFT und der Mini Tastatur

zank: weiter sagte trent: "nehemt diese flasche vodka, preiset sie und mischet sie weise. dies ist mein blut, für euch vergossen um im vollrausch zu meiner musik zu versinken"

Old Post 20.07.2003 - 10:30 B0tt0mline is offline Click Here to See the Profile for B0tt0mline Click here to Send B0tt0mline a Private Message Find more posts by B0tt0mline Add B0tt0mline to your buddy list
Report to moderator Reply with quote

SockE

Banned
Registered: Oct 2002
yeah, smooth

gibts auch "gehäuse" - lüfter ?
Progamer
Spieler auf sehr hohem spielerischem Niveau, die regelmäßig trainieren und auch an internationalen Wettkämpfen teilnehmen. Für Pro-Gamer steht der Erfolg und der Gewinn von Preisen an erster Stelle.

Old Post 20.07.2003 - 10:32 SockE is offline Click Here to See the Profile for SockE Find more posts by SockE

B0tt0mline

n0th(n)ing
quote:

Originally posted by Nasenhaar
gibts auch "gehäuse" - lüfter ?

noch nicht
aber wenn eine größere hdd reinkommt bleibt mir wohl nix anderes über
zank: weiter sagte trent: "nehemt diese flasche vodka, preiset sie und mischet sie weise. dies ist mein blut, für euch vergossen um im vollrausch zu meiner musik zu versinken"

Old Post 20.07.2003 - 10:34 B0tt0mline is offline Click Here to See the Profile for B0tt0mline Click here to Send B0tt0mline a Private Message Find more posts by B0tt0mline Add B0tt0mline to your buddy list

BigJuri

Reservoir Dog
Registered: Jan 2003
woot, Lego-Kanister 0wnen einfach.

Old Post 20.07.2003 - 10:41 BigJuri is online now Click Here to See the Profile for BigJuri Click here to Send BigJuri a Private Message Find more posts by BigJuri Add BigJuri to your buddy list

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Registered: Sep 2002
Ich finde das ding auch w00t! ich meine du hast eineiges draus gemacht. die window idee ist w00t, aber wenns plexi wäre wäre es vielleicht noch toller
Hey, ist das nicht meines?

Old Post 20.07.2003 - 11:07 Nimbus4DM is offline Click Here to See the Profile for Nimbus4DM Click here to Send Nimbus4DM a Private Message Visit Nimbus4DM's homepage! Find more posts by Nimbus4DM Add Nimbus4DM to your buddy list

B0tt0mline

n0th(n)ing
quote:

Originally posted by Nimbus4DM
Ich finde das ding auch w00t! ich meine du hast eineiges draus gemacht. die window idee ist w00t, aber wenns plexi wäre wäre es vielleicht noch toller

ja, aber so kann wengstens ein bisschen warme Luft raus

Old Post 20.07.2003 - 11:09 B0tt0mline is offline Click Here to See the Profile for B0tt0mline Click here to Send B0tt0mline a Private Message Find more posts by B0tt0mline Add B0tt0mline to your buddy list

SockE

Banned
die frage is jetzt nur mehr, wo soll ma da die lüfter hingeben

da is ja alles vollgerammelt
Progamer
Spieler auf sehr hohem spielerischem Niveau, die regelmäßig trainieren und auch an internationalen Wettkämpfen teilnehmen. Für Pro-Gamer steht der Erfolg und der Gewinn von Preisen an erster Stelle.

Old Post 20.07.2003 - 11:12 SockE is offline Click Here to See the Profile for SockE Find more posts by SockE

B0tt0mline

n0th(n)ing
quote:

Originally posted by Nasenhaar
die frage is jetzt nur mehr, wo soll ma da die lüfter hingeben

da is ja alles vollgerammelt

denkst du...
Ich hab schon einige Ideen, z.B noch ein Plexiaufsatz unten drauf.
Außerdem ist im Boden eine Ausnehmung, wo ein 80mm Lüfter perfekt reinpasst

Old Post 20.07.2003 - 11:14 B0tt0mline is offline Click Here to See the Profile for B0tt0mline Click here to Send B0tt0mline a Private Message Find more posts by B0tt0mline Add B0tt0mline to your buddy list

BiOs

OC Addicted
Registered: Feb 2001
das epia brettl wird ja eh net warm, oder?

@bottom -> nice work!
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Konrad Adenauer

Old Post 20.07.2003 - 11:15 BiOs is online now Click Here to See the Profile for BiOs Click here to Send BiOs a Private Message Find more posts by BiOs Add BiOs to your buddy list

B0tt0mline

n0th(n)ing
quote:

Originally posted by BiOs
das epia brettl wird ja eh net warm, oder?

@bottom -> nice work!

thx
das mobo nicht, aber eine zusätzliche hdd...

Old Post 20.07.2003 - 11:17 B0tt0mline is offline Click Here to See the Profile for B0tt0mline Click here to Send B0tt0mline a Private Message Find more posts by B0tt0mline Add B0tt0mline to your buddy list

Biber

likes sushi
hmm...schaut nice aus......
lan-bilder sind von der restart oder?.....
P4 2.4c @ 3.45ghz cooled by ZERN Delta DS-UG @ 22°/ 28° || RADEON 9500 @ 9700 cooled by HEATTRAP Radeon SE || Samsung p80 160Gb & Hitatchi 120Gb|| ASUS P4P800 NB cooled by AC Twindplex C|| TSP 350 || Mosel DDR 400 ||

AGAINST STEAM!!!!

Old Post 20.07.2003 - 11:17 Biber is offline Click Here to See the Profile for Biber Click here to Send Biber a Private Message Find more posts by Biber Add Biber to your buddy list

B0tt0mline

n0th(n)ing
quote:

Originally posted by Biber
hmm...schaut nice aus......
lan-bilder sind von der restart oder?.....

nein, von der downunder4lan (auf der ich nebenbei jezt noch bin)

Old Post 20.07.2003 - 11:18 B0tt0mline is offline Click Here to See the Profile for B0tt0mline Click here to Send B0tt0mline a Private Message Find more posts by B0tt0mline Add B0tt0mline to your buddy list

Biber

likes sushi
hmm........k.....sind aber die gleichen tische......
P4 2.4c @ 3.45ghz cooled by ZERN Delta DS-UG @ 22°/ 28° || RADEON 9500 @ 9700 cooled by HEATTRAP Radeon SE || Samsung p80 160Gb & Hitatchi 120Gb|| ASUS P4P800 NB cooled by AC Twindplex C|| TSP 350 || Mosel DDR 400 ||

AGAINST STEAM!!!!

Old Post 20.07.2003 - 12:39 Biber is offline Click Here to See the Profile for Biber Click here to Send Biber a Private Message Find more posts by Biber Add Biber to your buddy list

Gex

Oralapostel
Registered: Jan 2001
yeah, 0wnt
Die Welt - ein Tor
Zu tausend Wüsten stumm und kalt!
Wer das verlor,
Was du verlorst, macht nirgends Halt.
aus: Nietzsche: "Vereinsamt"

Old Post 20.07.2003 - 14:05 Gex is offline Click Here to See the Profile for Gex Click here to Send Gex a Private Message Visit Gex's homepage! Find more posts by Gex Add Gex to your buddy list

CitizenX

www.vwt3.org
Registered: Nov 2002
was isn das für ein keyboard?
@mod : liab

Old Post 20.07.2003 - 15:10 CitizenX is offline Click Here to See the Profile for CitizenX Click here to Send CitizenX a Private Message Find more posts by CitizenX Add CitizenX to your buddy list
All times are GMT +1 hour. The time now is 10:15.

Post A Reply
[1] 2 3 »  

Forum Jump:
Rate This Thread:

Forum Rules: