"Circling the Earth in my orbital spaceship I marveled at the beauty of our planet. People of the world, let us safeguard and enhance this beauty — not destroy it!" ~ Yuri Gagarin, 1st person in space
Wäh oida! So stell ich mir den Geschmack vor, wenn man Pikachu abschleckt. ~ Bodominjaervi über Vanilla Coke :D
13th August 2003 20:55
charmin
Oida Grantler
Registered: Dec 2002
das case in der kloschüssel is ja schon krank genug
aber das?
pff
Intel I7 3770K @ 4,4Ghz @ 1,165V (offset + 0,055V) Noctua NH-D14| 8Gb Corsair XMS DDR3 2000 @ 9-9-9-24 | MSI GTX 680 @ twin turbo II @ 1,25Ghz + HD 4000 @ Virtu MVP | Asrock Z77 Extreme4 Seasonic M12D 850W MODU PSU | SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung 830 SSD 256Gb SATA 6Gb/s | Asus VG248QE 144Hz 3D Monitor | Logitech G710+ | Roccat Kone XTD | Galaxy S4 black mist
13th August 2003 21:00
HitTheCow
it's been an honor.
Registered: Mar 2002
mahh nedmal ne "marken-schachtel*
13th August 2003 21:07
SockE
Banned
Registered: Oct 2002
hui
wie lange hast gebraucht ?
Progamer Spieler auf sehr hohem spielerischem Niveau, die regelmäßig trainieren und auch an internationalen Wettkämpfen teilnehmen. Für Pro-Gamer steht der Erfolg und der Gewinn von Preisen an erster Stelle.
hm, mich wunderts dass die lüfter so gut drauf halten.
Progamer Spieler auf sehr hohem spielerischem Niveau, die regelmäßig trainieren und auch an internationalen Wettkämpfen teilnehmen. Für Pro-Gamer steht der Erfolg und der Gewinn von Preisen an erster Stelle.
[x] vote for "quickest-sickest-freakest 'case' of the month"
Hast eh recht: Warum schön, wenn's schachtlig auch geht? Schnell gebastelt, rotzfrech und zweckmäßig ist es auf jeden Fall. Sick aber auch ganz schön...
Halt dieses "Case" bloß fern von deinem Barbecue-Set.
g0t ********** @ rascom? SOOO viel Zeit zum Privat-Modden?
Übrigens: EffGeh, du bist K-R-A-N-K ! (Sorry, das musste ich einfach loswerden ) Aber kranke Menschen braucht die Welt eh viel mehr...
quote:
Originally posted by FireGuy Wär ma fast runtergefallen und habs nur an dem Lüfter gehalten, auch nix ausgerissen oder so
15th August 2003 01:02
Frys_Assassin
information keeper
Registered: Oct 2001
ja, ich schon nice aber die idee is leider schon alt und ich hab schon einige ebenso gute umsetzungen gesehen. daher kann ich mich für das leider nicht so sehr begeistern... aber was anderes, warum sind deine PCI karten quer drin, ein paar mehr pics vom innenleben wären interessant.
15th August 2003 01:10
sp33d
fu** that loser
Registered: Sep 2002
einmal schachtel immer schachtel
ich komme auch nicht mehr weg jedes mal wen ich so ein schönes karton teil sehen denke ich schon nach was da wohl rein passen würde