Sputnik
GenericHumaniodCarbonUnit
|
hi mal so eine frage: Was nehmt ihr denn alles auf ne LAN mit? Ich komm immer mit ner Kühltasche voller essen+DarkDog einer Sporttasche mit meiner Peripherie und alle spiele CDs die man brauchen könnte, boxen, rohlinge, Heisklebepistole, win CDs und treiber...nur für den fall und meiner schultasche mit allen nötigen kabeln und akkus schön langsam kommts mir auch zuviel vor!  edit: früher hab ich auch immer meine filme mitgnommen aber seit dems über 500 sind hab ich das dann gelassen(lol...ja ich hab mir alle gebrannt die ich je bekommen hab)
|
SockE
Banned
|
hm ich brauch einen rucksack da kommt die ganze peripherie hinein. ein sackerl mit dem essen und monitor und case halt. dann noch: kühlflüssigkeit (gemisch + dest. wasser  ) werkzeug (schraubenzieher, zange) und an ventilator  für was brauchst du a heisskleberpistole ?  edit: aja treiber
|
mascara
Witze-Präsident
|
also den pc und son zeug lass ich mal aus
ne kiste mit:
polster CD's rohlingen tastaturhandballenauflage essen trinken zweite maus (!) verteiler kabeln (lan, strom, usw.) kopfhörer handy
|
NullSpace
katzenknuddler
|
sechser tragerl, 3 wurstemmerl PC kopfhörer
|
T3XT4
Beißer
|
[x] bildschirm [x] case [x] peripherie in sporttasche ink. polster und ein paar fressalien + water cd's nehm ich fast nie mit.... nur halt die wichtigsten (treiber)... hab eh alles auf da platte  und die keys stehen auf einer diskette die auch mitgenommen wird. evtl: [x] 2 delta EHE schon vorgemoddet auf 24Volt
|
Sputnik
GenericHumaniodCarbonUnit
|
für was brauchst du a heisskleberpistole ?  die brauch ich weil ich einiges damit verbunden hab weil ich zum löten zu faul war und es kann ja mal passieren dass etwas aufgeht kopfhörer und werkzeug nehm ich natürlich auch noch mit
|
Spikx
My Little Pwny
|
Hm.. in meiner LANtasche befinden sich schon alle nötigen Kabel, somit brauch i nur Bildschirm, Tower, Tastatur und Maus abbauen.
Dann noch Rohlinge, Beschriftungsstift, Schraubenzieher, Disketten. Liege, Pullover, Schlafsack, Mineral or something, Essen (je nachdem was so daheim is) und meine 2 kleinen CD-Ständer.
|
nfin1te
Vereinsmitgliednuttiest knifenut
|
1x polster 1x schlafsack 1x Kabelset (Netzstecker, lankabel etc....hab i scho öfters vergessn  ) 1x hardware (eh klar  ) 1x einen rucksack mit diversen fressalien 1x Alle cds die ich zum aufsetzen brauch (hab i aber no nie braucht) 1x Pulli, je nach jahreszeit somit kommt relativ viel zam
|
Xan
VereinsmitgliedSo say we all
|
hängt stark von der lan ab... bei kleineren einen rucksack mit den ganzen kleinzeugs (kabel, verteiler, maus/kb, kopfhörer, mauspad, digitalkamera + ladegerät) und bischen gewand (tshirt uä). pc und tft sollt eh klar sein... wenns was größeres ist kiste mit den kabeln für die rechner, verteiler, 1-2 rohlinge, umschaltbox, kb/maus/mauspad, digitalkamera + ladegerät, handyladegerät, mehr gewand), paar sitzaufleger, schlafsack, paar packungen eistee, teilweise toaster + kühlschrank, pcs halt, tft... getränke sind halt auch sehr stark unterschiedlich zwischen den lans  mehr als 1-2 rohlinge falls mal a neue cd fürs auto hermuss nehm ich eigendlich nie mit. meistens nichtmal die. paar decken fürn tansport sollten eh auch klar sein... genauso wie die schachtel vom tft únd case zum transport.
|
Phobos
✝
|
-dünne decke zum draufliegen -bettdeckenbezug zum zudecken -polster -werkzeug aller art -extra lüfter -kabel kleinzeugs -2 garnituren frisches gwand -disketten für bsondere sachen -rohlinge (wenn ich welche hab  ) -alle system cds meistens noch komplette ersatzt hw (mobo, cpu, ram, ... mir is net nur einmal etwas auf einer lan eingangen) standard lan ausrüstung halt  hab eigentlich immer so viel wie möglich mit (man weis ja nie
|
eXus
WTO-Gegner
|
Polster (meistens nur zum sitzen  ) Schlafsack Liege Gwand Speisen und Getränke Notebookrucksack mit Notebook  DriverCD's so i glaub i hab alles, aber irgendwas wird meistens vergessen
|
RedHunter
Little Overclocker
|
microwelle ownt
|
guvi
OC Addicted
|
neben pc und monitor sowie div. kabel, dass ja eh so ziemlich logisch ist [x] zahnputzzeug guvi
|
whitegrey
Wirtschaftsflüchtling
|
wurde eigentlich alles schon erwähnt, bei kleinen LAN's im Rucksack - bei großen Sporttasche... [x] zusätzlich nen 220v 120er EBN als Tischventilator, sonst nichts außergewöhnliches
Bearbeitet von whitegrey am 04.10.2003, 11:36
|
Flex8045
formerly Flexter88
|
[x] Geld für den Pizzaservice!!!
|