"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that
Thread rating

[1] 2 »  
Author

Post A Reply

Nuerne

Little Overclocker
Registered: Aug 2002
Bis ich meinen AR 2000 Chieftec habe muß der normale reichen.
Ich brauche mehr Platz

click to enlarge

Airplex Evo 360 mit Lüfter auf 5V

click to enlarge

Crystalfontz mit Aquatube

click to enlarge

Blue Motion mit UV-Licht

click to enlarge

Cuplex Evo,Twinplex Silber und Twinplex Ati Silber

click to enlarge
Ich hoffe ich hab ihn bald

Old Post 07.10.2003 - 17:00 Nuerne is offline Click Here to See the Profile for Nuerne Click here to Send Nuerne a Private Message Visit Nuerne's homepage! Find more posts by Nuerne Add Nuerne to your buddy list
Report to moderator Reply with quote

onkelolf

1*-voter
wie schon gesagt. mainstream. gekauftes display, gekaufte ledlüfter, ok, das window ist wohl nicht premoddet, aber auch nicht so der bringer. ne wak einbauen sollte man auch so schaffen. was mir fehlt ist die idee, der eigene gedanke, die echte handarbeit
"Dicksein ist keine physiologische Eigenschaft - es ist eine Weltanschauung" - Kurt Tucholsky
Reiseschnäppchen für alle!

Old Post 07.10.2003 - 17:08 onkelolf is offline Click Here to See the Profile for onkelolf Click here to Send onkelolf a Private Message Visit onkelolf's homepage! Find more posts by onkelolf Add onkelolf to your buddy list

Nuerne

Little Overclocker
Da ich beabsichtige mir ein neues Case zuzulegen, werd ich wohl
jetzt nichts dran machen.
Das neue bietet mehr als genug möglichkeiten.

Old Post 07.10.2003 - 17:11 Nuerne is offline Click Here to See the Profile for Nuerne Click here to Send Nuerne a Private Message Visit Nuerne's homepage! Find more posts by Nuerne Add Nuerne to your buddy list

onkelolf

1*-voter
ja ok, wollte halt nur mal meinen senf abgeben und dieses case gefällt _mir_ nicht wirklich gut.
"Dicksein ist keine physiologische Eigenschaft - es ist eine Weltanschauung" - Kurt Tucholsky
Reiseschnäppchen für alle!

Old Post 07.10.2003 - 17:13 onkelolf is offline Click Here to See the Profile for onkelolf Click here to Send onkelolf a Private Message Visit onkelolf's homepage! Find more posts by onkelolf Add onkelolf to your buddy list

IsSuE

release the Kraken
Registered: Feb 2003
quote:

Originally posted by onkelolf
wie schon gesagt. mainstream. gekauftes display, gekaufte ledlüfter, ok, das window ist wohl nicht premoddet, aber auch nicht so der bringer. ne wak einbauen sollte man auch so schaffen. was mir fehlt ist die idee, der eigene gedanke, die echte handarbeit
#

das window is auch gekauft

Old Post 07.10.2003 - 17:16 IsSuE is online now Click Here to See the Profile for IsSuE Click here to Send IsSuE a Private Message Visit IsSuE's homepage! Find more posts by IsSuE Add IsSuE to your buddy list

FearEffect

Hobbyalkoholiker
Registered: May 2003
jo genau ... rofl ... und selber led lüfter machen is so a herumgefummel ... ich hab ja auch ne gekaufte lüftersteuerung und die sieht extrem w00t aus

edit: hast a bissl ´zfü geld ? ... 2x Xcaser (schreibt man das so ?) und 1x chieftec samt wakü ...
i5 2500K@4,5Ghz|8GB|GTX770|P8P67 Rev3.1|Enermax Modu82+ 525W|840Evo 500GB|WD Se 2TB|WD Green 1.5TB|WD MyBook 1TB|Win 8.1 Pro

Datengrab: DS212j@2x2TB WD Green

Home-Entertainment: Philips 46PFL7695K|Onkyo TX-NR414|2x Nubert 481

SBT-Rating

Mobile Devices
Nexus 5 32GB @ TWRP + Omnirom 4.4.4 @ Fauxkernel
LG 4X HD 16GB @ TWRP + Omnirom 4.4.4
Sony Tablet Z 16GB @ TWRP + Omnirom 4.4.4

Last edited by FearEffect on 07.10.2003 at 17:22

Old Post 07.10.2003 - 17:18 FearEffect is offline Click Here to See the Profile for FearEffect Click here to Send FearEffect a Private Message Visit FearEffect's homepage! Find more posts by FearEffect Add FearEffect to your buddy list

Biber

likes sushi
Registered: Oct 2002
also erlich gsagt mir gehts nicht nur um die ideen.
jemand kann eine super idee haben und *******e umsetzten.
aber ich find es is alles sehr feine arbeit. kein kabelsalat.
naja es is halt schon alles gekauft aber was solls.
ich find es is gute arbeit und ausschaun tuts auch net schlecht auch wenn ich eher ein chieftec feind bin.

mfg biber
P4 2.4c @ 3.45ghz cooled by ZERN Delta DS-UG @ 22°/ 28° || RADEON 9500 @ 9700 cooled by HEATTRAP Radeon SE || Samsung p80 160Gb & Hitatchi 120Gb|| ASUS P4P800 NB cooled by AC Twindplex C|| TSP 350 || Mosel DDR 400 ||

AGAINST STEAM!!!!

Old Post 07.10.2003 - 21:45 Biber is offline Click Here to See the Profile for Biber Click here to Send Biber a Private Message Find more posts by Biber Add Biber to your buddy list

3SP

fliegt!
was ziemlich stört sind die lw´s,aquatube und lcd
alles andere farbe--brings auf gleich

mfg
Intel Core 2 Duo E8400 @ boxed|Asus P5K|2 x 1024MB Corsair XMS2 CL4 PC2-800|Gainward Bliss 8800GTS PCX|WD Caviar 320GB|Samsung Spinpoint 160GB|IBM Deskstar 80GB|Creative Soundblaster X-fi Music|Teufel CEM Power Edition

Austrian Aviation Net

Old Post 08.10.2003 - 21:51 3SP is offline Click Here to See the Profile for 3SP Click here to Send 3SP a Private Message Find more posts by 3SP Add 3SP to your buddy list

Gex

Oralapostel
Registered: Jan 2001
threadtitle sagt eh alles

mal im ernst, ist daran irgendetwas selbst gemoddet? oder ist das alles nur zusammengekaufter fertig-ramsch?

Die Welt - ein Tor
Zu tausend Wüsten stumm und kalt!
Wer das verlor,
Was du verlorst, macht nirgends Halt.
aus: Nietzsche: "Vereinsamt"

Old Post 08.10.2003 - 22:49 Gex is offline Click Here to See the Profile for Gex Click here to Send Gex a Private Message Visit Gex's homepage! Find more posts by Gex Add Gex to your buddy list

flocky

sn0wner (analphabet)
Registered: May 2002
also ich find das display saugeil
die beleuchtung und so, vielleicht hab ich sowas noch nie gesehn oder selten, ich finds genial... wieviel kostet den so ein display? was für eine res. hatn das?

Old Post 08.10.2003 - 23:06 flocky is offline Click Here to See the Profile for flocky Click here to Send flocky a Private Message Find more posts by flocky Add flocky to your buddy list

Nuerne

Little Overclocker
Das Crystalfontz kostet 99 Euro.

@Gex zeig doch mal Dein tolles Case oder gib mal ein Link.
Damit ich mal sehen kann wie ein tolles Case aussieht.

Old Post 09.10.2003 - 16:36 Nuerne is offline Click Here to See the Profile for Nuerne Click here to Send Nuerne a Private Message Visit Nuerne's homepage! Find more posts by Nuerne Add Nuerne to your buddy list

Sputnik

GenericHumaniodCarbonUnit
schaut noch zu normal aus...is halt nix wirklich bsonderes

@FearEffect
btw: man schreibt es "Xaser"
2500K @ 4,5 GHz @ Heatkiller 3.0 LC - 16Gb DDR3-1866 - 7870 GHz Ed. @ 1100/1250 MHz - Samsung 830 256Gb - P8Z77-V - Xigmatek Elysium - 2x26" - HP Mini 210 - Benq W1000 - GT i9103 - Sony A550

Old Post 09.10.2003 - 16:45 Sputnik is offline Click Here to See the Profile for Sputnik Click here to Send Sputnik a Private Message Visit Sputnik's homepage! Find more posts by Sputnik Add Sputnik to your buddy list

He.MaN

Daddying
Registered: Apr 2003
Warum regen sich alle auf das er nix selber gemacht hat??

es heisst ja ned Casemods & Casemods forum sondern Cases & Casemods also wird er wohl ein Case reinstellen dürfen bei dem er nix gemacht hat

btw: ich finds geil
the bitch is back
Monk

Old Post 11.10.2003 - 18:12 He.MaN is offline Click Here to See the Profile for He.MaN Click here to Send He.MaN a Private Message Find more posts by He.MaN Add He.MaN to your buddy list

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Registered: Nov 2002
@ mainstream is schei**: so an blödsinn hab i scho lang neama ghert, wenn a produkt gut is wirds net dadurch schlecht, dass mehrane leut haben. Wenn jetzt auf einmal alle leute auf der piste mein Burton Custom fuhren (was zwar schon rein kostentechnisch nie der Fall sein wird), tat is ah net weghauen. Das selbe gilt für musik: Nur weil a band die i scho lang kenn bevors übervermarktet wird kenn und gern hör is net automatisch schei** nur weil zur Zeit is Motto "Komerz buh!!!" inn is.
"Aufs hirn greif...."
Bin zwar überhaupt nicht der mainstream typ, aber @ topic:
schaut net schlecht aus!!!
Hab mir zwar alles selber gebaut und gemoddet (siehe "Ownmade finished" thread) schaut aber echt nice aus...
HP Envy 14 Limited BEATS Edition, Intel Core i7 EXTREME i7-2920XM second generation TURBO BOOST@3,50GHz, 8 GB RAM, Radeon HD 6630, 1TB, BEATS Audio, Slotin DVD±R/RW, 3.0 + BEATS Studio™HD

http://www.overclockers.at/attachme...&fullpage=1

Just don't give a **** what anyone else thinks

Old Post 11.10.2003 - 18:18 ~PI-IOENIX~ is offline Click Here to See the Profile for ~PI-IOENIX~ Click here to Send ~PI-IOENIX~ a Private Message Find more posts by ~PI-IOENIX~ Add ~PI-IOENIX~ to your buddy list

Nuerne

Little Overclocker
Ich zieh ja auch den Hut vor Leuten die Zeit haben, und geniale Dinge selber machen.
Als Familienvater ist es eben nicht einfach so ein Hobby zu führen.
Auserdem werd ich in meinen Chieftec AR2000 etwas mehr machen.
Its Done when its Done oder so ähnlich
Schön das es hier auch noch Leute gibt, die nicht Oh Gott schreien, wenn man nicht ein Loch für ein Lüfter selbst gebohrt hat und meint dadurch die Krönung der Menschheit zu sein.

Last edited by Nuerne on 11.10.2003 at 22:07

Old Post 11.10.2003 - 21:29 Nuerne is offline Click Here to See the Profile for Nuerne Click here to Send Nuerne a Private Message Visit Nuerne's homepage! Find more posts by Nuerne Add Nuerne to your buddy list
All times are GMT +1 hour. The time now is 00:23.

Post A Reply
[1] 2 »  

Forum Jump:
Rate This Thread:

Forum Rules: