"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Bluetooth In-Ear mit Geräuschdämmung?

eeK! 19.10.2023 - 17:39 826 2
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Hi,

bin auf der Suche nach InEars für die Arbeit.
Ich telefoniere den ganzen Tag ziemlich viel und muss parallel halt am PC Sachen erledigen.

Aktuell verwende ich die iPhone Kopfhörer mit Kabel aber das anstecken ist jetzt nicht unbedingt optimal..
Es kommt dazu das ich in einen Container sitze und mein Kollege ein recht lautes Organ hat, somit ist das telefonieren eine Katastrophe - deshalb dachte ich an Noise Canceling?

Gibt es da irgerndwelche Empfehlungen bzw. hat jemand Erfahrungen?
Ich habe die Befürchtung, wenn ich die InEars nicht in die Ladeschale gebe, das diese in Standby oder ähnliches gehen und bei einem Anruf dann ewig brauchen?`

Budget 100-150€ - mal schauen was ich dem Chef rausschlagen kann :D

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Ich verwende in der Arbeit meine Pixel Buds Pro, funktionieren perfekt dafür, halt leicht über deinem Budget.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Gibt schon einen Thread dafür, bitte dort nachlesen/weiterposten, danke.

https://www.overclockers.at/home-th...pfhoerer_261371
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz