"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welche(s) Spiel(e) spielt ihr?

Very_Bad_Devil 14.01.2003 - 18:15 213532 1891
Posts

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Warlords Battlecry 3 :ugly:

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
PC: Horizon Forbidden West Complete Edition

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7136
Wiedermal mit Destiny 2 angefangen ;)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4027
Mal wieder Mass Effect 1, aber diesmal die Legendary Edition und macht wie immer ne menge fun :)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Als letztes Portal: Revolution weil eh kaum bis keine Zeit für irgendwas...
Jetzt dann mal ein wenig in Weird West reingeschaut, gefällt bisher, mal schaun.

Horizon Forbidden West stände da dann auch ganz oben auf meiner Liste... aber argl... Zeit Zeit Zeit.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Wieder bei Desperados 3 eingestiegen, nach 20h pausiert, jz zieh ichs durch :) Freu mich schon auf Shadow Gambit :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich hänge noch immer nach gt5 und am ff7 remake fest.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Ich hab jetzt endlich mal Torment: Tides of Numenera ernsthaft in Angriff genommen.
War damals beim sogar beim Kickstarter dabei und jetzt schaue ich, dass ich mir jeden Abend etwas Zeit dafür nehme.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Aktuell Kebab Chefs Restaurant Sim im MP und Gas Station Simulator im SP :D Und ab und an noch Forza Horizon 5 und Forza Motorsport.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Helldivers 2 :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
dead island 2 über die ps portal.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Jagged Alliance 3 im Koop

Heilige Guacamole, was für ne Timesink. Gestern morgen um 11:00 begonnen und mit kurzer Mittagspause bis 18:00 durchgezockt. :eek: das habe ich so ewig nicht gehabt.

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6474
Zitat aus einem Post von D-Man
Jagged Alliance 3 im Koop

Heilige Guacamole, was für ne Timesink. Gestern morgen um 11:00 begonnen und mit kurzer Mittagspause bis 18:00 durchgezockt. :eek: das habe ich so ewig nicht gehabt.

Wenn ich nicht arbeiten müsst und keine Familie hätte würd es mir glaub ich jeden Tag so gehen, gibt schon ein paar games wo man ordentlich reinkippen kann.

Die letzten extrem gesuchteten Spiele waren bei mir Bloodborne, Elden Ring und zuletzt FF 16, da hats mich dann oft um 3 in der Früh gefetzt weils schon bissi spät war und um 6 der Wecker wieder leutet. Auf dauer halt ich das aber auch nimmer aus, bin keine 18 mehr haha

Momentan spiel ich Alan Wake 2, dadurch dass ich am PC spiel ist es nicht so gefährlich weil der steht im Keller und da wird ma irgendwann eh zu kalt, dann geh ich freiwillig haha.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
Derzeit eine abendliche 2-3h Session Coop Wartales DLC
Das Game ist so schon teils zäh, in Coop wirds noch ne Runde zäher, aber wir sind fast durch :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Bin noch immer in Elden Ring gefangen:D
116h drin laut Playsi, gibt noch ein paar Gebiete zu erkunden, malenia fehlt mir auch noch ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz