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Counter-Strike: Global Offensive

quake 12.08.2011 - 13:13 102079 541 Thread rating
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quake

Here to stay
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Zitat von dex
Valve hat mehr oder weniger das "Tribunal"-System von League of Legends genommen und Ingame Footage hinzugefügt, was sinnvoll ist, nachdem es in League of Legends soweit mir bekannt ist keine Cheater gibt und das Spiel wirklich supported wird, nicht nur halbherzig wie CS:GO von Valve, dessen Hauptfokus ganz klar auf DOTA2 liegt.
sry aber der was echt cheaten will, der cheatet!
egal welches anti cheat tool!

dex

Big d00d
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Dürfte ich fragen, wieviel Erfahrung du mit League of Legends hast? Es kommen hin und wieder Cheats auf, aber das Spiel wird dadurch nicht annähernd so kaputtgemacht wie bei CS. Ich bin nicht unbedingt Riots größter Fürsprecher und finde einige ihrer Entscheidungen nicht unbedingt gut, aber diesen Aspekt haben sie im Griff. Immerhin ist League of Legends auch von Gamern für Gamer gemacht, und nicht wie Valve, die einst CS einfach aufgekauft und seitdem nicht viel auf die Reihe gebracht haben. Gegen Cheats schon garnicht. VAC war von Anfang an ein schlechter Scherz und der Schritt, die Community miteinzubeziehen, ist wohl die einzige Möglichkeit, der Epidemie Einhalt zu gebieten.

Denne

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Mir wäre nicht bekannt, dass es für LoL Cheats geben würde, es gab höchstens mal paar bugs, wo man z.B. am Anfang mehr Startmoney hatte, was afaik innerhalb von 1-2 Tagen gefixt wurde.

Bei LoL ist einfach die Gamestruktur anders. Alles läuft über die Riotserver, so dass die meisten (wenn nicht alle) Cheats einfach nicht möglich sind.

Das einzige, was es gibt, ist afaik Ghosting, was nicht mehr ist, als nen Livestream von einem Spieler zu schauen, wenn man mal zufällig mit ihm ingame ist (die streamen meistens ohne delay). Mehr wäre mir nicht bekannt.

quilty

Ich schau nur
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Und macht euch keine zu großen Hoffnungen bzgl. einem System das ähnlich dem Tribunal ist. Das funktioniert nämlich auch nicht. -> Es drückt sowieso jeder Punish, egal was im Case steht.

quake

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sry mein Kommentar war nur auf CS bezogen!
und LoL kann man scho mal gar nicht mit CS vergleichen, wurde aber e scho gesagt.

Denne

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Cheater waren schon immer ein großer Teil von CS, egal welcher Teil. Mit ein Grund, wieso mir das Game immer weniger Spaß gemacht hat.

dex

Big d00d
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Zitat von quilty
Und macht euch keine zu großen Hoffnungen bzgl. einem System das ähnlich dem Tribunal ist. Das funktioniert nämlich auch nicht. -> Es drückt sowieso jeder Punish, egal was im Case steht.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht (man kann den Ausgang der Cases mittlerweile anschauen und bekommt ein Rating, je nachdem, wie oft man richtig gelegen hat).

quilty

Ich schau nur
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Wenn du ehrlich abstimmst liegst du nur 50-60% der Zeit richtig, wenn du immer Punish drückst hast eine Rate von über 90%. Habs selber ein Zeit lang versucht.

Ist keine Einzelbeobachtung, sondern wird vom wöchentlichen Thread zu dem Thema auf Reddit wohl von der Mehrheit so betrachtet.

dex

Big d00d
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Ich verstehe, ich stimme selbstverständlich immer ehrlich ab, meine Rate lag damals bei ~75%, aber ich habe in letzter Zeit nicht mehr soviel gemacht. Natürlich sollte gesagt sein, dass die meisten eine Bestrafung verdienen, denn was da in League of Legends herumläuft, ist oft nicht mehr annehmbar. In CS:GO sind es dann eher Cheater, Leute die das Spiel anderweitig negativ stören sind eher Einzelfälle will ich meinen.

evrmnd

OC Addicted
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FirstBlood

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Wie sind den die Operation Payback maps?
Würds gerne probieren, hat zufällig noch jemand einen Pass übrig?

He.MaN

Rush B
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Zitat
Release Notes for 8/29/2013

[UI]
- Added ability to rename a weapon’s name with a custom engraved nameplate via Name Tags.
- Simplified trading with other players by adding a Start Chat button to CS:GO profiles.

[GAMEPLAY]
- Chicken changes based on pro feedback:
-- Reduced chicken sounds dBs and volume.
-- Reduced idle clucking rate.
-- Reduced range that scares chickens when running.

[MISC]
- Adjusted Weapon Case Key and Payback Pass prices for foreign currencies based on current international exchange rates.
- Fixed an issue causing poor rendering performance, especially for SLI/Crossfire users.
- Fixed M4A4 loadout selection not saving correctly between sessions.
- Fixed competitive round backups restoring M4A1-S as M4A4 and USP-S as P2000.
- Fixed observers seeing smoke screen overlay when a smoke grenade popped on their last alive position.
- Fixed bomb activate/plant/defuse sounds not playing if the bomb was out of view
- Fixed Payback Coin description incorrectly displaying the number of hours logged in game.
- Fixed missing localization for Payback map maker Coins.
- Fixed an empty item panel sometimes showing on the scoreboard.
- Fixed Elite world model physics.
- Added flipping sound to inspecting the Desert Eagle.

na toll ! .. darauf hat die community gewartet :bash:

und bin seit 2 monaten stuck auf Master Guardian II grr

tH1nK`.aT

OC Addicted
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Ich finds overall gesehen schade wie Valve mit csgo beziehungsweise einem nachfolger für counterstrike umgegangen ist. Dex hat es richtig gesagt, der Fokus von valve lag eindeutig auf dota2 und das game ist immer noch in einer beta...

Während cs:go mehr oder weniger halb fertig released wurde und _in keinster weise_ einen würdigen nachfolger für den wohl genialsten und beliebtesten shooter darstellt.

ich habs jetzt 3-4 monate gespielt nachdem ich 2 jahre überhaupt kein cs angegriffen hab und muss sagen es ist vom feeling her und nach einer eingewöhnzeit ganz in ordnung, aber reicht in keinsterweiße an das original.

Allein was da für updates kommen und in welchen zeitabständen.. da sieht man ganz deutlich raus, dass da nicht unbedingt sehr viele personen dahinter arbeiten.

Find ich schade, hab immerhin zeit meines lebens mit 1.6 verbracht :p

dex

Big d00d
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DOTA2 wurde mittlerweile released und hat keinen beta-Status mehr :). Die CS:GO Patches sind von der Häufigkeit her eigentlich in Ordnung (der Fokus der Patches stimmte leider noch nie), aber es ist halt ein anderes Spiel als es CS einst war. Das Movement werden sie wohl nie mehr korrigieren, dabei gäbe es passende Einstellungen (sv_friction und sv_accelerate erhöhen), und das Balancing der Waffen bekommen sie auch nicht hin.

Die Leute haben jahrelang gesagt, dass CS tot ist, aber mehr Zuschauer oder Spieler hat CS:GO auch ein Jahr nach Release nicht. Wenn Valve es wirklich gewollt hätte, hätten sie sich durch CS ein quasi-eSport-Monopol in der westlichen Welt erschaffen können. Aber wozu, wenn sie sich mit Steam ja sowieso dumm und dämlich verdienen. Schade um das Spiel, aber nicht hält ewig.

quake

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ihr macht das spiel schlechter als es ist.
wenn man bedenkt wie günstig das game ist und wieviel stunden ich es zb. schon gespielt habe....
aber ich gehe davon aus, dass mit hl3 (falls es mal kommt) auch ein nachfolger von cs 1.6 kommen wird!
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