"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207403 14436 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
blahovec#2335 ... falls kuli nicht online / beschäftigt ist

das gilt eigentlich für alle hier ... herumdümpeln in der story ist saufad und kann gar nix und ich zieh gerne hoch

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
hab euch 2 mal hinzugefügt - gibts eigentlich einen oc.at clan?

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
gibt ne community overclockers.at

bin gleich wieder online

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Ich wuerd mich da heut evtl. auch anhaengen mit meinem atm 61er monk wenns passt...

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
klar, hast mich eh in der liste

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von MuP
gibt ne community overclockers.at

danach hab ich schon gesucht, find da aber leider nix?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat von pinkey
danach hab ich schon gesucht, find da aber leider nix?

oft sieht man vor lauter bäumen den wald nicht :D

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von InfiX
oft sieht man vor lauter bäumen den wald nicht :D

ne war zu blöd, 1. immer bei clan gesucht statt community und .... ach ^^
muss mich echt mal wieder einlesen was alles neu is etc. ;)

Quaker85

Little Overclocker
Registered: Nov 2012
Location: Munich
Posts: 69
Nachdem ich gestern endlich einen Kridershot gefunden habe mal ein paar fragen dazu... Frostpfeil oder Feuerpfeil wegen meiner 40% Firedmg ? Die Sentries will ich nach wie vor behalten, aber wie mach ich das am besten mit Splitter und Mehrfachschuss ? Mit dem Krider kann ich endlich mal mitmischen und nicht nur Türme casten :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
mal crusi anstesten :D

stampede build <3 rockt t6 richtig derb...
http://www.diablofans.com/builds/19...ede-build-hyper

angefixt bin ich eigentlich wegen dem zdps build geworden:
http://www.diablofans.com/builds/45...-for-high-gr-48

http://youtu.be/U7FgNj4h2JU

gl...

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
@Quaker
BNet Profil Link?

mögliche Skillung

Mit Krider Frostpfeil spamen, da dieser Auslese triggert und das Juwel Verderben d. Gefangenen.

Maßanfertigung tauschen gegen "was auch immer" wenn du den Rucksack hast. Wenn du oft im T6 Rift stirbst, dann Bewusstsein.

CDR (Cooldownreduction): >30% (bis ca. 35%) -> kannst alle 4sec Sentry legen. Mehr CDR macht keinen Sinn.

Nette Kombo bei genug CDR: Passiva Taktischer Vorteil + Rauchwolke - andauernder Nebel. Kann man super spamen solange man genug Disziplin hat.

Wichtig ist es Tasker zu haben. Dann schafft man den BP 2,84 ohne Probleme.
Berechnung: Waffenias*(1+(IAS auf Gear/100)*(1 + (Tasker and Theo Bonus/100)=2,84

@sp33d
Grml bin auch gerade dabei nen Pony Crusi aufzubauen (fehlt halt komplettes Gear). Firebird Sorc ist mir zu fad.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von sp33d
mal crusi anstesten :D

stampede build <3 rockt t6 richtig derb...
http://www.diablofans.com/builds/19...ede-build-hyper

angefixt bin ich eigentlich wegen dem zdps build geworden:
http://www.diablofans.com/builds/45...-for-high-gr-48

http://youtu.be/U7FgNj4h2JU

gl...

Jo den Build spiel ich mit meinem Crusi auch - geht ziemlich gut ab. Muss glaub wieder mal solo Grifts mit dem machen. Hab ich mit der Skillung noch nie :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
boah bin ich mal wieder depri. in letzter zeit bekomm ich nur miese Grifts 30+.
warum verfeuert das spiel seine zombies und goatmen in den ersten levels, und schließt dann mit fallen angels und winged assassins ab... und als krönung werden einen dann noch Bloodmaw und Perdition serviert, die einen schon von ausserhalb des bildschirms anspringen/chargen und instakillen....

wenigstens ist jetzt endlich mal ein Unity gedroppt. hoffe, der zweite lässt nicht so lange auf sich warten ;)

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Fu** GRifts. Bestehen aus 60% Glück, 30% Itemglück und 10% Können.

Meine Versuche mim Monk sind nur wegen dem Glück gescheitert.

Grundsätzliches Problem:
- leere Grifts
- ewig lange Gänge, wo jeder RIP mit zurücklaufen ne Minute kosten
- Elitecombos (Reflect, Gewitter, Onehit Charger usw.) -> bei jeder 3. Elitegruppe, hatte ich 2x verschiedene Packs, die einen Reflect und Eis und die anderen Gewitter-Engelchen

Es kotzt einen an. Vorallem wenn Blizz die Aussage tätigt, dass Grifts zum sich selbst messen sind. Und? Selbst wenn sie nur für den eigenen ePenis gedacht sind, wie soll ich mich verbessern, wenn 60% Glück sind? Ich kann nicht mal sagen, dass Grift 36 das Ende für mich ist. Alle meine 37 Grifts waren einfach Mist.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
jo, bin auch ziemlich gefrustet und weiß nicht obs mich im aktuellen zustand noch freut weiter zu machen. fängt ja schon bei den unnötigen trials an die einfach nur nerven und in 98% der fälle immer zum gleichen ergebnis führen. und dann kommt eben noch das glück in den grifts dazu... das macht so keinen spaß mehr.

aber es beschweren sich im bnet eh schon mehrere, also hoff ich dass blizzard deutlich an der mechanik schraubt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz