WONDERMIKE
Administrator Administrator
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Alles Ketzer, werden alle in den Staub fallen vor DIII und Carmack huldigen wenns soweit is. DIII is die Revolution, U2 nur Evolution.  hmm hast schon wieder in deine Kristallkugel gschaut tombman?
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questionmarc
Here to stay
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lol, aber ned vergessn, no flames, is halt seine meinung..
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Master99
verträumter realist
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ich find die diskussion sowieso ganz lustig.
da reden die leute, dass U2 viel bessere Außenlevels haben wird, aber bitte wer hat einen Außenlevel von D3 gesehen um das wirklich beurteilen zu können?
ich glaub das wird wieder so wie Q3A vs. UT. die OldSchool-Spieler und älteren Herrschaften werden ihr Id-Game zocken und Epic hat das Mainstream-Produkt.
D3 wird sicher was für hartgesottene StevenKing-Leser und U2 wird weniger mit "SpecialEffects" mitreisen, dafür eher mit ner packenden (und nicht so sehr albtraumfördernde) Story punkten können.
die Spiele sind beide für sich absolut top. wieso muss man immer alles vergleichen und wieso darf man nur ein Produkt gamen?
beide Spiele haben es absolut verdient, dass man sich mit ihnen beschäftigt
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Nibbler
OC Addicted
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Also die Aussenlevels von UT2003 sind echt supa aber die Innenlevels sind a ned so schlecht aber gegnen D3 hat so oda so ka Chance
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tombman
the only truth...
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Na da brauch i ka Kristallkugel um die Größe von DIII zu erkennen. Eine LICHT-SCHATTEN engine is einer lightmap engine immer überlegen. Leider gibts für Außenlevel ned die hardware um des noch flüssig darzustellen mit echtem Licht-Schatten. (was aber sicher noch kommt)
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questionmarc
Here to stay
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tombman was meinst wie langs noch dauert (in kristallkugl schau bitte  ) bis ma hardwaretechnisch soweit is spiele vom grafischen in "echt" darzustelln, also menschen, gebäude, autos. mit echt mein ich fotorealistisch
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tombman
the only truth...
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tombman was meinst wie langs noch dauert (in kristallkugl schau bitte ) bis ma hardwaretechnisch soweit is spiele vom grafischen in "echt" darzustelln, also menschen, gebäude, autos. mit echt mein ich fotorealistisch Des weiß ned amal nvidia denk ich  Aber ich schätz 10 Jahre.
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Murph
Nerd
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U2 (dürfen die diese abkürzung überhaupt benutzen ohne angeklagt zu werden?  ) wird MP sicher um einiges 0wniger als D3 - da bin ich mir ziemlich sicher (UT ist sowieso noch immer innovativer als 80% aller egoshooter), werds wahrscheinlich auch aktiv spielen, meinen Clan gibts ja noch immer - wir warten ja nur auf ein gscheites MP game  Doom3 wird mich aber trotzdem härter 0wnen, die technik und die spieltiefe im SP sind schon ärger top (was man so bisher gesehen hat).
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coldkatz
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schau dir Render filme an... weit von fotorealistisch weg ich sag mal in 10 JAhren sind Renderfilme soweit fotorealistisch zu sein dann vielleicht nochmal 5 Jahre bis IRGENDWAS das in realtime kann und 5 Jahre bis ein high end desktop system das kann
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questionmarc
Here to stay
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hmm ich bin da realistischer, wennst schaust wie rasant die letzn 2 jahre waren im vergleich zu den letzen 10 jahren, des is ja alles andere als linear wie des geht. so gesehn sind 10jahre entwicklungszeit die da tomb ihnen gibt ned grad wenig...
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Murph
Nerd
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Najo, denk an Innovationen wie den P10 von 3dlabs oder ähnliche, frei programmierbare GPU's - nur weil die heutigen renderfilme auf riesigen SGI Rechnern gemacht werden, heißt das ja nicht, dass die nächste generation nicht doppelt so shcnell sein könnte
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tombman
the only truth...
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ALso ich denk so: bis jetzt war eine Verdopplung der Poligonleistung mit jeder Generation zu sehen, dh jedes Jahr doppelt so viele Poligone. Nach 3 JAhren hast da schon Faktor 8 drinnen, also ca 8 Millionen  (nv30 kann SICHER 1 million in 30fps) Aber egal wie mans sieht, bis dorthin bin ich so alt, daß ich entweder tot bin oder nimma an games interessiert
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defe
Wait what
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questionmarc
Here to stay
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*rofl* da tombman wird im nextn lebn a grafikkarte
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defe
Wait what
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*rofl* da tombman wird im nextn lebn a grafikkarte mauhahaha und wenn gott bös is, a onboard
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