"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo 4

blood 01.11.2019 - 19:24 144294 1124 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
Mit S geht nix?

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Es geht auf, ich kann Fähigkeiten mit der Maus auch hinziehen - aber nicht in einen der beiden Kreise reintun.
Keine einzelne Fertigkeit.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Gestern waren Wartungsarbeiten, es ging sehr vieles nicht. Heute alles wieder normal, geht`s jetzt vielleicht?

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
Ab 2.8 offizielle releasenotes, ab 8.8 live:

Hier die bisher veröffentlichten Änderungen:

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
kurze frage.
habt ihr vertical-sync off oder on?, bei nen gsync monitor

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Mit G-Sync hat man V-Sync normal an und Framelimiter 2-3 fps unter Monitor gesetzt oder?
Hab das zumindest mal gelesen, bislang damit gut gefahren und keine Probleme gehabt :shrug:

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Du musst aber normales Vsync explizit ausschalten, sonst funktioniert G.Sync nicht.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Wäre mir neu, z.B. https://www.reddit.com/r/nvidia/com..._when_both_are/

Bei D4 oder anderen ARPGs ist dann eher die Frage ob man es im (Borderless) Windowed Mode laufen hat, per default ist im NV Treiber GSync dafür off.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763
Zitat aus einem Post von Whiggy
Du musst aber normales Vsync explizit ausschalten, sonst funktioniert G.Sync nicht.

Nein. Qsync verlangt aktiviertes Vsync.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
naja wenn ich ingame dieses vertical-sync on habe, sind die fps auf 138 und gehen dann bei mehreren Gegnern ca auf 120. Wenn ich es deaktiviere habe ich konstant 144.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763
So, Diablo 4 nun durchgespielt im Couch Coop.
Lilith fand ich insgesamt sehr cool. Soundtrack, Grafik, Gameplay alles top aber dennoch oft Langeweile beim spielen. Story etwas konfus.
Ich hab mit über 50 noch Gegenstände gehabt von lvl 20 weils einfach nix besseres gab.
Das ist halt schon megaschwach und hat mich an D3 erinnert als das Auktionhaus noch drin war.

Grad auch gar keine Lust mehr weiterzuspielen. Erstmal durch.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13896
Zitat aus einem Post von Earthshaker
So, Diablo 4 nun durchgespielt im Couch Coop.
Lilith fand ich insgesamt sehr cool. Soundtrack, Grafik, Gameplay alles top aber dennoch oft Langeweile beim spielen. Story etwas konfus.
Ich hab mit über 50 noch Gegenstände gehabt von lvl 20 weils einfach nix besseres gab.
Das ist halt schon megaschwach und hat mich an D3 erinnert als das Auktionhaus noch drin war.

Grad auch gar keine Lust mehr weiterzuspielen. Erstmal durch.

Haha, same und full ack

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4793
Wenn ich dran denk, dass ich mir dafür fast wieder einen PC gekauft hätte... :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
kurze frage, hab jetzt das dungeon Kathredale des lichts auf veteran abgeschlossen, trotzdem kann ich Alptraum nicht auswählen?
edit: oke habs, muss man noch auf der Statue anklicken.
Bearbeitet von quake am 01.08.2023, 22:25
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz