"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UEFA Europacups

questionmarc 18.05.2014 - 21:01 48090 657
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von shad
najo darf 3:0 verlieren, PSG is gut war aber bis zu der session heuer eher bedeutungslos (international)
Quatsch. Schau dir die Ergebnisse der letzten Jahre an.

Es stimmt auch nicht, dass Bayern nie absolute Top Stars hatte - der einzige Unterschied ist, dass viele erst bei Bayern zu Top Stars werden, und sie nicht als solche gekauft werden. Die aktuellen Flügelspieler sind zwar nicht mehr jung, jedoch sind sie trotzdem einfach noch besser als das was nachkommt und solange das so ist, ist es schwer, die Nachkömmlige spielen zu lassen und dann so eine Pleite zu riskieren. Ancelotti hat zu viele Stammspieler nicht spielen lassen, die Mannschaft hat ihre Identität verloren und funktioniert nicht mehr. Nach den Karriereenden von Lahm und Alonso sowie Neuers ewiger Verletzung ist womöglich auch ein interner Machtkampf entbrannt, wer denn jetzt die neuen Platzhirsche sind. Da kommt einfach sehr viel zusammen gerade.

Was die Transferpolitik und den Anspruch angeht, es ist Bayerns Anspruch, die besten deutschen Spieler zu haben. Da kauft man eben die großen deutschen Talente, auch wenn sie noch nicht so weit sind. Eigentlich hätten sie ja alle neuen direkt wieder an Hoffenheim verleihen können, aber dann wäre Hoffenheim einfach zu gefährlich geworden :D.

@lalaker: du hast Juve vergessen.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Juve sehe ich persönlich eher wie Bayern München. An einem guten Tag, können sie auch die Top 6 schlagen, aber erwarten darf man es sich nicht.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat aus einem Post von xtrm
Quatsch. Schau dir die Ergebnisse der letzten Jahre an.

ich finde das sie eher bedeutungslos waren int. grissen habens ned viel, da hat der imbra auch nix geholfen

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Bedeutungslos bist aber nicht wenn du

16/17 gegen Barca in der KO Phase fliegst
15/16 knapp im Viertelfinale an ManCity scheiterst
14/15 gegen Barca im Viertelfinale verlierst
13/14 mit der Auswärtstorregel im Viertelfinale gegen Chelsea ausscheidest
12/13 ebenfalls wegen der Auswärtstorregel im Viertelfinale gegen Barca verlierst

PSG kannst du ohne Zweifel in die Top 8 in Europa einreihen und wenn man den Buchmachern vertraut sind sie Favorit Nummer 2 direkt nach Real.

Gebe xrm bekanntlich nur alle 10 Jahre bei optimalem Stand von Sonne und Mond recht, aber das war ein Wirtshaussager :D

ps: den Bayern gönn ich diese hausgemachten Probleme :D dadurch wird hoffentlich auch die Bundesliga endlich mal wieder halbwegs interessant

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
also gegen englische clubs ausscheiden untermauert dein argument ned wirklich :D (evtl reissns dieses jahr was )
selbst ein französischer spezl sagt das paris eine ( wortwörtlich ) scheissmanschaft is/war

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von lalaker
Juve sehe ich persönlich eher wie Bayern München. An einem guten Tag, können sie auch die Top 6 schlagen, aber erwarten darf man es sich nicht.
Dann schau dir bitte ebenfalls die Ergebnisse der letzten Jahre von Juve an. Abgesehen davon ist Bayern in den letzten Jahren ja auch eines der absolut besten Teams der Welt gewesen, nur jetzt im Moment halt grade mal nicht, aber die Saison ist noch sehr jung und die Verantwortlichen haben schnell gehandelt, da ist noch nichts verloren.

@shad: nur weil irgendeiner PSG ganz offensichtlich nicht mag, heißt das nicht, dass die Mannschaft nix gerissen hat :rolleyes:.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat aus einem Post von xtrm
@shad: nur weil irgendeiner PSG ganz offensichtlich nicht mag, heißt das nicht, dass die Mannschaft nix gerissen hat :rolleyes:.

die haben mit ihrer millionen truppe gegen andere millionen truppen nix grissen, jetzt scheinen die saudi ( iirc ) millionen zu fruchten aber gut alleine der sturm kostet knappe 400mio wenn des nix bringt springen wahrscheinlich auch die saudis ab :D
und das mein ich mit die wahren eher bedeutungslos weil sie einfach no schlechter wahren als die anderen millionen trupps, über die engländer haben ja auch viele gelächelt das die so "abgestunken" haben... PSG is/war da ned anders eher schlimmer ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Seh ich anders. So oder so, mit PSG hat man davor schon rechnen müssen und muss es jetzt natürlich umso mehr.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Dann stehts um Europas Fußball aber wirklich schlecht, wenn so eine Scheißmannschaft regelmäßiger Gast in den Top 8 ist.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
tjo so isses, wie gesagt über die englischen clubs wurde gelächelt PSG is ned anders nur warns immer schlechter :p

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Monaco vs RBL stehts 0:2 nach ein paar Min, gut fürs Spiel wenn sich Monaco noch ned komplett aufgibt :)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
krass, da kommt kurz hoffnung auf beim 3:1 kurz vor halbzeit und dann legt keita wieder nach :eek: 4:1 auswärts kann sich sehen lassen, rbl ist mal fix angekommen im konzert der großen, das imponiert mir schon irgendwie der werdegang inkl bundesliga bestätigung im 2. jahr, respekt

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Btw, die Jungbullen auch ohne Rose wieder gut drauf, scheinen die guten Vorjahresleitungen erstmal zu bestätigen:


Die nunmehr über Jahre exzellente Nachwuchsarbeit macht sich fix bezahlt, für Salzburg wie gehabt nur temporär aber in Richtung Leipzig oder fürs Börserl kommt jetzt vermehrt der Earnback in Form von jungen, perfekt ausgebildeten Talenten mit riesigem Marktwertpotential. Das hat RB schon gut gemacht wie sie sich da aufgestellt haben wenn man es ganz nüchtern betrachtet

Und Leipzig ist schon jetzt mehr als nur ein Sprungbrett für die Jungen Hungrigen wie man sieht..
Bearbeitet von questionmarc am 21.11.2017, 21:54
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz