"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Probleme mit USB

Dune- 13.08.2014 - 15:19 2810 17
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ich habs grad zum ersten mal erlebt dass ein Gerät nur mit einem Kabel geht, wirklich bescheuert. Wenn das Kabel stirbt oder verschwindet ist die Kamera wertlos.

Und das Kabel kaputt werden dass sie nur mehr Strom liefern, gibt's das? Ich bin mir total sicher die Samsung Kabeln haben auch für Daten funktioniert

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Natürlich können Kabel auch durch Abknicken z.B. beschädigt werden. Je nachdem, welche Litzen verletzt sind, kann der Datenfluss oder Strom beleidigt sind.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Hab's erst gerade nachgelesen, macht irgendwie Sinn

http://i.imgur.com/JC3bK7u.png

Naja wieder was gelernt :-) Ist mir bisher bei Kabel noch nie wirklich passiert. Allerdings lädt man auch wenig so häufig wie Smartphones und Tablets.
Bearbeitet von Dune am 18.09.2014, 22:30
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz