"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung zieht Spinpoint F1 Serie zurück

crusher 25.10.2007 - 12:49 9675 39
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von fresserettich
äm irgendwie ist da doch von 750 gb die rede, wie wollen sie das zusammenbringen einfach entsprechende bereiche ungenützt lassen?
was besseres fällt mir um diese uhrzeit leider ned ein
3x 250GB Platter z.B.?

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
man kann auch einfach weniger lese/schreibköpfe verbauen... d.h. man verbaut einen platter und verwendet nur eine seite... -> 160GB variante

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
oder man verwendet eben nur einen teil der seite, lässt sich mit der elektronik ebenfalls hinbiegen...

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
ich hab grade bei jacob-computer angefragt - die sagen, dass sie die F1 1TB 32MB verfügbar haben. wer wills ausprobieren?

btw ich hoff doch, dass die zumindest zwei ganze Platter in den 750GB Varianten drin haben.(das machen sie angeblich auch bei der 250GB 2,5" Variante) Das P/L-Verhältnis der 750er wäre doch um einiges besser.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Zitat von Cobase
3x 250GB Platter z.B.?
dann würde ja der vorteil der größeren platter wegfallen :confused: die anderen lsg. gefallen mir besser

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
das ist auch eine neue rev. ....

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077
ich seh das wie garbage. es wurde ja nur verschoben? zurückziehen ist etwas anderes. ich würde es eher Verzögerung nennen.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
ihr wisst schon, dass die it-branche sehr schnelllebig ist? dh. als ich die news verfasst hab war die rede von "ganz weg" dann wieder "oder doch bugs fixen und dann wieder raus"

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Wenn man sich mal die News durchliest, dann ist genau von einer Platte der F1-Reihe die Rede und mittlerweile scheinen die grösseren Platten auch nicht mehr in der 16MB Cache Version auf.

Die News stimmt weiterhin.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
weitere diskussionen ab jetzt bitte hier.

der threadtitel ist mittlerweile etwas irreführend :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz