"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

1000€ PC, August 2014

charmin 27.08.2014 - 15:48 1526 16
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Sonst passt der PC gut, der Kühler ist fast schon Overkill, aber vlt. braucht man ihn später für mehr und viel günstiger sind andere auch nicht.

Die HDD-Montage ist bei dem Gehäuse ein wenig suboptimal, das kannst auch im Video von PCGH sehen, aber mehr als eine wird wohl eh nicht verbaut, wenn überhaupt.


Den oberen HDD-Käfig habe ich ebenso raus wie unten die Montagemöglichkeit für zwei 2,5 LWs. Die Frontkabel sind teilweise schwarze, nur die Status Button und Leds sind bunt, da muss/kann man etwas nacharbeiten ;)

Obwohl das Gehäuse so geräumig ist, habe ich mich furchtbar über den super engen Durchlass für das CPU-Kabel geärgert. Scheinbar haben nicht mit den Haken bei den Stromkabeln gerechnet. Das optische LW kannst einfach rein schieben und es schnappt ein. Ich habe es dennoch mit einem Schrauben auf der anderen Seite fixiert.

Die Graka wird halt unter Last sehr laut, ist aber sehr günstig für eine 290 und hat in dem Leistungssegment ein gutes PLV.
Bearbeitet von lalaker am 27.08.2014, 19:02

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Gafikkarte würde ich noch schnell auf ASUS wechseln: http://www.asus-insider.de/aktionen/vga/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz