"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Austausch Grafikkarten für Laptop?

eeK! 02.04.2014 - 18:11 798 2
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Hi!

Mein Vater hat ein Asus Notebook mit einer GTX540M Grafikkarte, diese verweigert seit gestern den Dienst, und das Notebook ist natürlich 3 Monate außerhalb der Garantie :bash:

Weiß jemand wo ich so eine Grafikkarte herbeziehen kann? (Karte ist nur gesteckt)

Hab jetzt im Internet zwei Firmen in Wien gefunden, dort werden wir uns mal einen KV machen lassen.

MfG

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wahrscheinlich mxm oder?
das einzige was ich gefunden habe war ein ebay shop http://www.ebay.de/bhp/mxm
:D

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Richtig!

Hab nur gelesen das da einige Hersteller auch so eigene Tänzchen aufführen und z.B.: ASUS die Belegung verändert?!

Aber THX mal für den Link!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz