"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Wiederauferstehung des Commodore 64

mat 08.04.2011 - 14:33 8320 17 Thread rating
Posts

Polyfire

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: .
Posts: 415
Sollte eher in die Richtung gehen http://c64upgra.de/c-one/ (Hardware abgebildet in FPGA), und dazu noch einen echten SID6581..

Wird halt nichts werden weil die SID schon lang nicht mehr produziert werden, und da jetzt eine Chip Produktion anzuwerfen dazu dürfte der Retro Markt zu klein sein.

Case wo das drinnen ist wär ziemlich egal.. OK, nicht das Brotkastendesign, das ist heutzutage Bullshit.. Besser irgendwas wo man eine günstige PC Tastatur anstecken kann.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
für 'erinnerungen' def zu teuer. wenn schon, dann sollte echt die alte hardware daran betrieben werden können. aber wahrscheinlich sind meine knapp 200 disks über die jahre eh nicht mehr wirklich lesbar. also bitte gleich ne dvd mit allen games dazu. dann wäre er das geld wohl wert ;)

nett, wieder mal alte befehle zu lesen. was war der SYS64738 nochmal? hab den gut in erinnerung...

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Zitat von Bogus
nett, wieder mal alte befehle zu lesen. was war der SYS64738 nochmal? hab den gut in erinnerung...
reset
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz