"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[HELP] Performance Problem - Ping bricht ein

mers 14.07.2014 - 17:19 3849 32
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Evtl. irgendeine Option im Gerätemanager?

jellon

Bloody Newbie
Registered: Jan 2015
Location: wien
Posts: 1
Ich habe seit kurzem das selbe problem bei verschiedenen spielen auf verschiedenen systemen.

Ebenfalls UPC Kunde aus Wien.

Zu manchen zeiten ist es nicht möglich irgendein online game zu spielen weil die lagspikes so hoch und oft kommen das man keine chance hat.

Besonders gut sieht man es im Lagometer bei COD4 zb.

http://i.imgur.com/z6TQIeW.jpg

http://i.imgur.com/XuZlUGw.jpg


Wollte mich nur informieren ob andere auch diese problem haben. Werd demnächst bei UPC anrufen wobei ich mir sicher bin das sie mir nicht helfen können und irgendeine dumme ausrede finden
Bearbeitet von jellon am 10.01.2015, 16:44

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
*) Modem tauschen
*) Werte vom Modem schauen schlecht aus, Techniker muss kommen
*) Netzauslastung zu hoch, du musst warten bis ausgebaut wird
*) Aktuell Störungen in dem Gebiet

Eins oder mehrere davon erwarten dich beim Anruf :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz