"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MB+CPU+Kühler+ evtl. Grafikkarte

coolem 07.04.2014 - 07:32 1638 17
Posts

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
War eines der wenigen mit WLAN dabei.

Dachte bei Boxed und Tray war nur der unterschied wegen Kühler mit/ohne? Garantie ist gleich...
AMD/ATI sind nicht so meins. meine letzte war eine 4870. dh Nvidia war ich zufrieden mit meiner 560ti. sowie auch mit meinen vorigen nvidia Karten.

Hier nochmal ein Update:

1 x Intel Core i5-4670, 4x 3.40GHz, boxed (BX80646I54670)
1 x MSI N780 TF 3GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V298-002R)
1 x ASRock Z87 Pro4 (90-MXGPP0-A0UAYZ)
1 x Scythe Mugen 4 PCGH-Edition (SCMG-4PCGH)

Grafikkarte ist halt ein Problem mein ich noch würde zwar bessere geben noch nicht Lieferbar und kostet alleine schon des ding über 600.

Kann man das so nehmen oder hat noch wer andere Vorschläge?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Also ich dachte da eher in Richtung H87/B85 Mobo.

Ich habe das MSI H87 bei einem Bekannten mit einem i5-4440 verbaut und alles läuft wunderbar und erfüllt seinen Zweck.
http://geizhals.at/msi-h87-g41-pc-m...1r-a953906.html

Edit: Achso, wenn du am Backpanel 4x USB 3.0 brauchst passt das Asrock schon.
Wer hat so viele USB 3.0 Sachen gleichzeitig laufen?
Bearbeitet von lalaker am 14.04.2014, 11:41

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
Zitat von lalaker
Also ich dachte da eher in Richtung H87/B85 Mobo.

Ich habe das MSI H87 bei einem Bekannten mit einem i5-4440 verbaut und alles läuft wunderbar und erfüllt seinen Zweck.
http://geizhals.at/msi-h87-g41-pc-m...1r-a953906.html

Edit: Achso, wenn du am Backpanel 4x USB 3.0 brauchst passt das Asrock schon.
Wer hat so viele USB 3.0 Sachen gleichzeitig laufen?

Gleichzeitig nicht nur bin ich zu Faul meine 3 USB 3.0 Festplatten umzustecken immer wieder :) vor allem wenn ich immer von HDD zu HDD verschieben müsste.

Ab und zu brauch ich auch einen 4ten Anschluss für meine "Kleine" 3.0 Festplatte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz