"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer PC für Bildbearbeitung + Gaming?

Chrisu6 03.03.2014 - 16:46 3227 36
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Alles klar, das ist eben der Vorteil, wenn man selbst den PC zusammen baut. Man kann verschiene Teile, die ein Händler selten alle hat, im eigenen PC haben.

Chrisu6

Bloody Newbie
Registered: Dec 2008
Location: Linz
Posts: 37
exakt - wollte zuerst bei e-tec was zusammenbauen lassen (im System), aber die hatten dann nicht alles, was ich mir eingebildet habe.

Chrisu6

Bloody Newbie
Registered: Dec 2008
Location: Linz
Posts: 37
hm.. auch wenn es jetzt nicht genau dazupasst - aber kann mir wer bei folgendem helfen:

Habe den neuen Computer aufgesetzt und jetzt wird beim Browsen z.B. beim Chrome auf einmal automatisch auf andere Seiten weitergeleitet? Sprich ich gehe z.B. auf Ebay und auf einmal wird automatisch irgend eine andere Seite z.B. Otto aufgerufen. Muss dann wieder einen Schritt zurückgehen, damit ich wieder bei Ebay bin. Das geht aber auch bei anderen Seiten teilweise so??

Virus wird keiner gefunden, etc. - ich checke das nicht??

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Schon mal einen anderen Browser probiert?

Hängt eine Taste bei der Maus oder Tastatur?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
irgendwelche plugins/addons die du unabsichtlich installiert hast ? könnte malware sein...
oder halt mal adaware drüber rennen lassen

Chrisu6

Bloody Newbie
Registered: Dec 2008
Location: Linz
Posts: 37
nein, Taste, etc. hängt nicht.

Ich habe jetzt mal für Chrome einen Adblocker installiert. Das dürfte klappen.

Verstehe aber trotzdem nicht, warum es ohne nicht mehr geht.

@ Dave: ich befürchte, dass es eventuell bei Chrome ein APP ist... Problem ist, dass ich es nicht genau weiß, da ich vom alten PC meine Lesezeichen importiert habe. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es deswegen angefangen hat ...

Chrisu6

Bloody Newbie
Registered: Dec 2008
Location: Linz
Posts: 37
hm.. hab ein "vimeo" App deinstalliert.. mir kommt schön langsam vor, als ob das der Übeltäter war...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz