"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Req: Gaming PC zur Endabnahme :)

Saddamski 27.08.2014 - 23:40 838 3
Posts

Saddamski

Big d00d
Registered: Jan 2009
Location: Austria
Posts: 343
Hallou,
ich soll mal wieder eine PC für einen bekannten raussuchen und wollte nur kurz mal nachfragen ob die liste aus eurer sicht so passt, als datenplatte wird die festplatte des alten pcs verwendet. spielen möchte er faktisch alles könne was grad so aktuell ist ;) und für die nächstn 4-5 jahre zumindest soweit gerüstet sein das jedes spiel halbwegs läuft. Ein kurzes Feedback sollte was nicht passen/falls es besser möglichkeiten gibt ist schwerstens erwünscht :D . Besten Dank im Vorraus

http://geizhals.at/?cat=WL-456660

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Die Liste kan man so lassen, aber bitte bedenken, dass bald neue Grakas kommen.

Es kann schon Weihnachten 2015 soweit sein, dass Star Citizen nicht mehr halbwegs läuft ;)

Eine MX 100 SSD wäre etwas günstiger, aber das fällt kaum ins Gewicht.

Saddamski

Big d00d
Registered: Jan 2009
Location: Austria
Posts: 343
Danke für die Info. Welche grakas kommen den da bzw wären als alternative in Betracht zu ziehen? Gibts da bereits ein Release Datum und Preise?

Lg

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
http://www.overclockers.at/news/gtx...285-ende-august

Also die AMD 285 kommt am 2. September für 250$, mal schauen. Die 285x mit 4 GB könnte interessant sein, ist aber noch nicht sicher.

Bei Nvidia tut sich im September auch was, aber noch weiß man es nicht so genau, wie bei der bereits vorgestellten AMD 285.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz