"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Budget Gaming NB

Captain Kirk 23.03.2014 - 09:11 751 3
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Moin zusammen!

Ich hab schon eine Suche im SBT laufen aber falls das ohne Erfolg bleibt kommt vielleicht auch ein Neukauf infrage.
Mein Schwager, Präsenzdiener, sucht ein halbwegs günstiges SpieleNB. (Cod, CSS)
Würd mich auch am gebrauchtmarkt (willhaben, gh Kleinanzeigen, etc.) umsehen. Weiß aber nicht genau was ich nehmen soll.

Tia!

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Sag uns doch mal was er ausgeben möcht :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
500€

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Budget, Gaming, Notebook. Choose 2. Ansonsten siehe normahl.

*Edit* Ich fand damals die Qualität der HP ProBooks eigentlich ganz ordentlich. Gebraucht könntest eins in der Preisregion bekommen, aber erwart dir wirklich nur sehr grundlegendes "Gaming", nix mit Späßen wie Kantenglättung oder High Details..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz