"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD NEVER SETTLE: Reloaded mit Crysis 3, BioShock Infinite, Tomb Raider

oanszwoa 04.02.2013 - 15:28 29723 91
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Für alle, die gerade damit spekulieren, sich eine neue Grafikkarte zuzulegen, gibt es gute Neuigkeiten: Wie auch schon letztes Jahr legt AMD beim Kauf von bestimmten Radeon-Grafikkarten der HD-7800- oder HD-7900-Reihe kostenlose Spiele-Bundles wie Bioshock Infinite, Tomb Raider und als besonderes Zuckerl sogar Crysis 3 bei.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Nice, eh grad die 7950 beim DiTech gekauft.

Ist in der offiziellen Liste bei AMD nicht gelistet, muss man da noch abwarten oder kann man's trotzdem schon eingeben?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Also ist es fix, das ETEC teilnimmt? Waren bei der alten Aktion ja dabei.

Ich habe mir die 7870 XT bestellt, obwohl ich wenig spiele, will ich einfach neue HW haben.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Zitat von lalaker
Also ist es fix, das ETEC teilnimmt?
Ja definitiv, es gibt auf ihrer Seite auch schon einen Banner dafür. Ein DiTech-Link folgt auch in den nächsten Tagen.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Aha, wie ich im Super-Bowl "Dilirium" die Graka bestellt habe, ist mir das nicht aufgefallen ;)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Ah, jetzt check ichs erst.
Die Aktion gilt nur bei Grafikkarten die erst ab jetzt gekauft werden :(
Einfach nur Seriennummer der gerade gekauften Grafikkarte eingeben spielt sich wohl nicht :(

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Schade, dass sich wohl ein Update von einer 6950 nicht wirklich lohnen wird :(

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Nur mit einer übertakteten 7950 oder 7970 würdest du glücklich werden.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
super aktion... 2 hochrangige neue spiele zur graka geschenkt find ich persönlich ein hit.
leider hab ich keinen standpc der sich dafür eignen würde

paulus

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 515
Ich hab meine 7950 auch schon im Jänner bei Ditech gekauft. Schaut anscheinend schlecht aus :(

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Hm, im Jänner solltest du doch am alten Never Settle Programm teilgenommen haben. Falls nicht, würde ich mal bei Ditech nachfragen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
bioshock und tomb raider bei ner 7850...
ich glaub ich könnt schwach werden :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Update: auch Cyberport nimmt an der AMD-Aktion teil. Mehr erfahrt ihr unter http://www.cyberport.de/amd-angebote

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
LOL
ich hab mich grad durchs formular geklickt
aber bei geschlecht hat mich uomo und donna dann doch etwas verwirrt :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Laut dem Link gibt es bei Cyberport noch das alte Games-Paket.

Ich bekomme zu meiner 7870 von Etec Tomb Raider und Bioshock dazu.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz