"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMDs HD 6700-Serie: Rebrand für OEMs

mat 21.01.2011 - 12:31 8714 5
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Still und heimlich veröffentlicht AMD ihre HD 6700-Serie und das nicht grundlos. Hinter der "neuen" HD 6750 und HD 6770 stecken nämlich dieselben GPUs, wie im Vorgänger HD 5750/HD 5770. Einzige Änderung ist der Support für HDMI 1.4a.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
schade dass sie nicht ein wenig nachgelegt haben - der da ist zw HD6770 und HD6850 doch ein größerer Spalt in Sachen Leistung und Preis.

ich finds auch schade dass nicht so wie bei den Mobilen auch UVD3 weggelassen wurden :(

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 934
...zumindest an den Clocks hätttens ein wenig schrauben können um zumindest den Schein zu wahren, dass das neue Produkt besser ist...

So ist es Bauernfängerei und wird AMD's Ruf nicht unbedingt gut tun.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
naja und zu wem gehst dann?

nvidia macht das jetzt schon seit der G80 so

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Meine Rede, ich sag doch schon länger, dass das was im Graka-Markt abgeht, nicht mehr schön ist. Vlt. fehlt einfach ein dritter Konkurrent.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von lalaker
Meine Rede, ich sag doch schon länger, dass das was im Graka-Markt abgeht, nicht mehr schön ist. Vlt. fehlt einfach ein dritter Konkurrent.

die Mittelklasse ist aktuell eher Sinnlos - entweder was kleines bis 60€ oder dann 150€ ausgeben weil sonst bei den spielen zu wenig ankommt.

ich schätze genau deshalb passiert sowas - weil sich in dem kleinen bereich zu wenig tut (Geld wie auch fps gewinnmäßig)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz