"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTX 260 wird schneller

SaxoVtsMike 23.08.2008 - 09:23 2605 8
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
http://www.computerbase.de/news/har...x_260_216_alus/

Erhöhung der schader von 192 auf 216 (8 auf 9 shadercluster)
Wenns wirklich keine namensänderung geben wird dann kann das ja lustig werden...
Preis wird interressant

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3802
jo für die leute was sich nicht so sehr mit hardware beschäftigen wirds sicher ein glückskauf
sollt uns aber nicht passiern denke ich :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von shad
jo für die leute was sich nicht so sehr mit hardware beschäftigen wirds sicher ein glückskauf
Ich sehs eher so das unwissenden die alte für ne neue in der bucht angedreht wird...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
das trifft aber in allen branchen zu, da bin ich mir sicher.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3802
jop bin auch der meinung muss mann halt noch genauer schaun was mann da in der hand hat

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Erinnert mich an die Zeiten der G7x-basierten Karten auf AGP, die's dann in unterschiedlichen Fertigungen mit 16, 20 und 24 Pipes unterm selben Namen gab... 7800GS oder 7900GS oder so irgendwie. Weiß ned mehr genau.

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von GrandAdmiralThrawn
Erinnert mich an die Zeiten der G7x-basierten Karten auf AGP, die's dann in unterschiedlichen Fertigungen mit 16, 20 und 24 Pipes unterm selben Namen gab... 7800GS oder 7900GS oder so irgendwie. Weiß ned mehr genau.

So lang brauchst da garnicht zurückschauen, von der 8800 GTS gibts ja auch 2 verschiedene Versionen, die haben sogar unterschiedliche Chips drauf.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48910
Zitat von MrBurns
So lang brauchst da garnicht zurückschauen, von der 8800 GTS gibts ja auch 2 verschiedene Versionen, die haben sogar unterschiedliche Chips drauf.

die waren wenigstens am Speicherausbau und Bandbreite zu erkennen

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Bin schon auf den Straßenpreis gespannt, wenn die GTX 260 Gold für ca. 200,- den Besitzer wechselt, wird es wohl zeit mein G80 SLI Gespann in Pension zu schicken.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz