"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Never Settle Forever - Neues Futter für AMDs Spiele-Bundle

mat 21.04.2014 - 06:27 30791 53
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Das "Never Settle"-Bundle von AMD geht in eine neue Runde. Neben Murdered: Soul Suspect und dem neuen Thief darf nun auch aus Klassikern wie Alan Wake sowie erstmals zu Indie-Titeln gegriffen werden. Gleichzeitig führt AMD je nach Preisklasse der erworbenen Grafikkarte drei unterschiedliche Kategorien ein, um das Spiele-Bundle für eine größere Bandbreite an Produkten zugänglich zu machen. So steht ab einer R7 240 der "Radeon Bronze Reward" zur Verfügung, bei dem immerhin ein Spiel kostenlos zu haben. Der "Silver Reward" erlaubt die Wahl von zwei Spielen beim Kauf einer R7 260 aufwärts und mit der R9 280 und mehr sind ganze drei Titel als sogenannter "Gold Reward" verfügbar. Indie-Spiele dürfen immer im Doppelpack ausgesucht werden und gelten dennoch als "1 Spiel".

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Das "Bundle" macht die AMD 270(X) noch attraktiver.

In AT würde ich am ehesten auf ETEC tippen, die am Programm teilnehmen. Nachfragen ist aber sowieso empfehlenswert.

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Richtiges Timming, wollte schon gestern eine 290x bestellen zum Glück war ich mir noch unsicher ob es die Sapphire Tri-X oder die Asus DC2 wird.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Gibt es irgendwo eine Liste der AT-Shops, die daran teilnehmen?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Scheinbar nimmt kein Shop in AT teil.

http://sites.amd.com/de/promo/never...dedforever.aspx

Ich würde dennoch bei ETEC anfragen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Hi Tech macht mit ein paar PCs mit, aber das wird hier wohl nur wenigen etwas bringen. Ansonsten konnte ich auch noch nichts in Erfahrung bringen.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Hab mal mylemon.at und e-tec.at angeschrieben. Melde mich, sobald ich was erfahre (vermutlich erst nächste Woche).

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
1A Shop und mylemon.at nehmen nicht daran Teil.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Traurig ... und das zeigt halt leider auch das Interesse von diesen Shops an solche Aktionen. :(

Danke für die Information!

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Immerhin haben diese beiden Shops eine Formulierung wie "derzeit/aktuell nicht" verwendet. Hoffnung besteht also. Vielleicht sehen sie die Anfrage ja als Grund da mal bei AMD nachzufragen. :D

Kauf ich meine Grafikkarte halt ohne Spiele-Bonus...

Die Antwort von e-tec.at steht noch aus.

Dresel

Bloody Newbie
Registered: Oct 2008
Location: Vienna
Posts: 20

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Sympathisch, auch wenn die Umsetzung der Promotionaktion mehr als lieblos ist.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
:D hübsch aus einem Screenshot ausgeschnitten

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat von Dresel
Cyberport dürfte mitmachen: http://www.cyberport.at/amd-spiele-...9-10W_8287.html
Wurde mir auf Nachfrage auch bestätigt.

280X ist bestellt.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Antwort von Etec hast noch nicht erhalten?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz