"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Silverstone ST75ZF (Quad SLI)

TOM 24.06.2006 1627 5
silverstone_nt.jpg
Das erste offiziell Quad-SLI zertifizierte Netzteil von Silverstone ist nun von technic3d.com reviewed worden. Es bietet eine Nennleistung von 750 Watt und eine Maximalleistung von 880 Watt.
Zitat
"...Ein sensationeller Auftritt von Silverstones erstem Quad-SLi Netzteil: Hervorragende Leistung und neue Bestmarken in Stabilität und Wirkungsgrad!

Natürlich mögen über Sinn und Zweck von vier Grafikkartenanschlüssen und 750W Dauerleistung für den Normalverbraucher die Meinungen noch auseinander gehen, für Hardcore-Overclocker von Dual-Core/Dual-CPU Systemen mit SLi/Crossfire allerdings führt derzeit wohl kaum ein Weg an diesem Silverstone vorbei.

Neben dem Preis ist lediglich das etwas konservative Layout (keine abnehmbaren Kabel) der einzige nennenswerte Kritikpunkt. Über eine fehlende deutschsprachige Anleitung kann der professionelle Anwender hingegen sicher hinwegsehen, gibt bei unserem Bewertungssystem aber halt auch Abzüge, so dass alles in allem ein Silber Award und ein mehr als wohlverdienter Eco-Award bleiben..."
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz