"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Facebook

Whiggy 20.06.2012 - 11:07 144043 641 Thread rating
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48734
Es ist mal wieder Zeit NYOB ein paar Euro zukommen zu lassen

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1459
jetzt scheints offiziell zu sein :ghug:


die dpc is aber echt ein sauhaufen.. und meta wird auch fix nochmal berufung einlegen oder so. noyb spenden, gogogo!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Longread zum schmunzeln

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1459
es tut sicher wieder a bissl was:


und angeblich bereitet fb gerade vor, diese daten nur noch mit einwilligung zu verarbeiten, schrems is aber sehr skeptisch ob der benutzten formulierung von "verhaltensdaten" oder so.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Aha. Kommt das dann in die AGB die eh keiner liest?

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1459
Zitat aus einem Post von Kirby
Aha. Kommt das dann in die AGB die eh keiner liest?

"Das Unternehmen hat angekündigt, dass es seine Nutzer in Zukunft um ihre Zustimmung bitten wird, bevor es verhaltensbezogene Werbung anzeigt."

wie soll das in den agb funktionieren?

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
hä? keine ****ing ahnung. erzähls mir xD

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1732
Bin gerade in Dublin. Meta hat sich jetzt übrigens vergrößert und ist vom Grand Canal Square nach Ballsbridge umgezogen:

metaneu_266378.jpg

Diese Anlage ist jetzt wesentlich größer als das alte Gebäude. Hat mich doch ein wenig überrascht, da das alte Gebäude auch nicht so klein war. Gut, dafür haben sie jetzt diese schicken Terrassen mit Bäumen, wahrscheinlich auch Seemöwen frei ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19557
schaut nett aus, Energietechnisch vermutlich ein Albtraum und eingezäunt weil die Fassade sonst voll mit Tomaten wäre? ;)

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1732
Ist eine relativ große Anlage mit mehreren Eingängen. Kann man sich auch auf Streetview ansehen:
https://www.google.com/maps/@53.328...i8192?entry=ttu

Am Land hat Meta auch mehrere Rechenzentren:
https://www.google.com/maps/@53.419...1!1e3?entry=ttu

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Heute seit einer Weile wieder mal FB aufgemacht, und ich glaub sie haben zu viele User / wollen mich weiter haben. :D

Auswahl 1:
click to enlarge

Wuerd iwer von euch 9.99 dafuer zahlen? :Eek:

Wenn ich sage 'free use' kommt das:
click to enlarge

Nunja, muss doch nicht reinschauen hab ich dann festgestellt. :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1459
Zitat aus einem Post von __Luki__
Wuerd iwer von euch 9.99 dafuer zahlen? :Eek:

bezweifle ich. die meisten werdens einfach weiterverwenden, für einen winzigen prozentsatz wirds tschüss & ab bedeuten. auf instagram gibts die selbe "auswahl"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz