"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Flug MH370 weiterhin unauffindbar

Nico 29.05.2014 - 16:02 7216 35 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
in dem wissenschaftsmagazin "newton" auf orf war ein längerer beitrag warum anfangs falsch gesucht wurde und wie jetzt der bereich in dem sie suchen eingeschränkt wurde.

anfangs wurde ja im südchinesischem meer gesucht da von einem viel früheren absturzzeitpunkt ausgegangen wurde (derweil ist es da scheinbar noch mehrere stunden geflogen), jetzt geht man vom südlichem indischen ozean aus .
auf wikipedia sieht mans eh auch gut.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
wurde die us airforce insel jemals offiziell erwähnt?

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491

Eventuell gibt es eine Spur. Könnte natürlich auch von einem anderen Flugzeug stammen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
wird man sicher schnell rausfinden woher das falberen stammt , da wird doch sicher auf jeden part a Nummer oben stehen bzw. denk ich mir wenn so ein vermeintliches Ruder Teil von einem anderen Flugzeug stammt wird sich doch auch checken lassen können, sowas wird ja sicher nicht alltäglich verloren, ist ja nicht unerheblich
Bearbeitet von Dreamforcer am 30.07.2015, 11:20

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
wie schon fast erwartet hat sich das teil tatsächlich als teil einer 777 herausgestellt, und da die mh370 die einzige vermisste 777 im Pazifik ist , darf wohl langsam von einen tatsächlichen Crash ausgegangen werden. Dazu wurde angeblich ein weiters Wrack teil angeschwemmt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

ohne je das wrack zu finden wird es schwer sein die theorie zu bestätigen, jedenfall ist sie einer der plausibleren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz