"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

freihandelsabkommen mit den us of a

smashIt 27.11.2013 - 19:57 21391 160
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
ein vorgeschmack?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14306
wieso? "alle außer du" is a grund für die klage. nachdem es schreinbar eine richtlinie gibt was alles erlaubt ist und der schachtelwirt sogar ein konzept dazu erstellt hat seh ich keinen grund wieso ausgerechnet sie nicht.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8890
das konzept, wie die goldene möve "typische Produkte der Stadt oder der Region verwendet" würd mich jetzt aber schon interessieren.
ein mc toskana mit porchetta und dazu ein schluck chianti statt cola? :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat
Der Mitte-links-Politiker sagte zur Begründung, das traditionelle Gewerbe in dem Stadtviertel solle unterstützt werden.
klingt für mich nicht unbedingt nach "alle ausser du", eher nach "bewerbung verloren". Mehr infos wären interessant

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Hat sich jemand hier genauer mit den Abkommen beschaeftigt?
Wenn das da waere, koennte man dann endlich vernuenftig Hardware aus den USA bestellen? :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8886
wär auch meine hoffnung aber das wirds wohl eher nicht spielen

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
wenn, dann sicherlich ohne garantie. gleich wie bei den ganzen grauimporten

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Sollen wir dafür einen neuen Thread aufmachen? Der ganze Sch.. fängt offenbar von vorn an, diesmal mit Japan:

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
angeblich ist CETA ja schon durch, mit europa. oder hat jemand gegenteiliges wissen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz