"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mega Erdbeben in Japan

mascara 11.03.2011 - 08:55 174973 1456 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Es ist nunmal eine seit Jahrzehnten praktizierte und wissenschaftlich klar eingeordnete und überwachte Vorgehensweise. Ich finde man kann dazu eigentlich recht gut Informationen finden und jetzt träume ich wieder davon mir eine alte Rolex Explorer mit Tritium-Ziffernblatt zu besorgen :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
mir sind die Prozesse bekannt und ich hoffe, dass die auch auch bei allen betroffenen Behältnissen wirklich durchgezogen wurden

eine Restskepsis sei mir verziehen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz