"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aluhut-Thread

Aslinger 30.08.2013 - 10:18 258109 2084 Thread rating
Posts

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Aaaaalter Schwede... fast schon Stoff für ein Trash-Movie :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
ach schön wärs, dann täts endlich mal wieder was spannendes im Leben geben.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
iron sky 3 - KKK vs SS

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Könnte aus einem Drehbuch von The Asylum sein...

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
http://www.krone.at/Nachrichten/Mus...rt-Story-390105

Und das in einem Massenblatt. :D
Die Kommentare sind köstlich und eindeutig! Die Alarmglocken sollten da schon schrillen. :)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Was "das in einem Massenblatt"? Die Krone ist schon immer EU-Gegner...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Aslinger
Die Kommentare sind köstlich und eindeutig! Die Alarmglocken sollten da schon schrillen. :)
Ja. Wenn ich einen Pöbel vor Augen hab, wo ich den Schaum vorm Mund und den blanken hass schon am Text erkennen kann sollten die Alaramglocken schrillen.

Am besten du folgst den Tipps und investiert all dein Geld in Gold und Silber und bewaffnest dich.

edit:
Zitat von Starsky
der euro ist nicht das problem sondern die politik dahinter.
+1
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 19.01.2014, 17:18

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Aslinger
http://www.krone.at/Nachrichten/Mus...rt-Story-390105

Und das in einem Massenblatt. :D
Die Kommentare sind köstlich und eindeutig! Die Alarmglocken sollten da schon schrillen. :)
was erhofft man sich bitte wenn der euro weg ist und wir wieder den schilling hätten?
glaubt ihr dann, daß wwi ein liter benzin nur 10 schilling kostet?
der euro ist nicht das problem sondern die politik dahinter.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
-> "die politiker sind nicht (alleine) das problem, sondern die wirtschaft dahinter" ;)

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Zitat von Aslinger
Und das in einem Massenblatt. :D
Die Kommentare sind köstlich und eindeutig! Die Alarmglocken sollten da schon schrillen. :)
Gerade von so einem Blatt erwarte ich mir Euro-Hetzartikel. :D

Sorry Aslinger, aber lebst du evtl. in permanenter Angst?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Hast du seine anderen posts noch nicht gesehen?

Außerdem: Der Schas da is noch immer offen? Geh bitte :/.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat von UnleashThebeast
Hast du seine anderen posts noch nicht gesehen?

Außerdem: Der Schas da is noch immer offen? Geh bitte :/.

dazu gibt es ja die möglichkeit threads zu raten.
wenn die allgemeinheit bestimmt er bleibt offen, dann bleibt er eben offen. musst ja nicht reinsehn, geschweige denn reinposten.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
er ist halt hauptsächlich zwecks belustigung noch offen. :p

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
Zitat von hynk
dazu gibt es ja die möglichkeit threads zu raten.
wenn die allgemeinheit bestimmt er bleibt offen, dann bleibt er eben offen. musst ja nicht reinsehn, geschweige denn reinposten.

gleich mal 5 sterne gevotet damit er offen bleibt :D
wo kommen wir da hin wenn meine kaffeepausenbeschäftigung geschlossen werden würd

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat von CROWLER
gleich mal 5 sterne gevotet damit er offen bleibt :D
wo kommen wir da hin wenn meine kaffeepausenbeschäftigung geschlossen werden würd

danke. denn immerhin soll oc.at doch aufgeschlossen bleiben. wir schaffen ja auch 24:01 und taktraten abseits der norm ;)
ein bischen 'spinnerei' passt also gut. und wen es sich in nem einzelnen thread sammelt, um so besser.

ich werd sicher auch wieder mal was beitragen, damit's nicht fad wird ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz