"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wiener Schulen - Wie geht's weiter?

Dimitri 30.07.2014 - 17:29 6095 76 Thread rating
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4362
Das Problem mit "die anderen sind mir egal", eine durchaus legitime Einstellung, ist dass man früher oder später mit anderen in Kontakt kommt. Auch wenn die Kinder auf einer Privatschule sind und das eigene Haus mit automatischen Schussanlagen geschützt ist. Und wenn die anderen dann zu unzufriden sind, dann gute Nacht.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
War ja klar, dass der Thread in eine Richtung geht wo einem das Fruehstueck hochkommt.

Ruhig bleiben; vlt liegts ja auch an mir, aber die Klicks im Forum, welche ich dann aufgrund von akuten Kopfschmerzen und/oder Reflux bereue, haeufen sich. :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz