"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3 Lüfter an einen Annschluss

Scoty 20.08.2016 - 21:37 5553 18
Posts

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Zitat von lalaker
Der Riing wird mit 1400 rpm ordentlich leuchten, aber wie wird er mit z.B. 700 rpm aussehen?

Hast den Apollish selbst mal gehabt, weil ich den nicht so schlecht einschätzen würde.
Durch meine Hände gehen und gingen schon sehr viele Lüfter. ;)

Der TT leuchtet auch mit weniger Spannung noch schön, wobei ich wenn möglich ohnehin nur noch mit PWM kaufen würde.

Der Aerocool ist weder sonderlich schön, noch aufregend gut, da ist der TT definitiv besser.

Scoty

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Earth
Posts: 356
Also laut eines Tests ist der Riing dem Aerocool unterlegen wenn um Lautheit geht. Schön muss er nicht sein da man ihn eh nicht sieht aber Leuchten tut er ja auch und das sieht man ja dann.

https://www.computerbase.de/forum/s...52#post19133552

Denn Riing gibt es ja als LED und RGB Version nur was ist jetzt bitte genau der Unterschied außer das beide Leuchten und welche von denn beiden wäre zu bevorzugen?
Bearbeitet von Scoty am 21.08.2016, 09:08

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Beim Aollish Vegas ist die Lüfterspannung von der LED Spannung unabhängig zB!

Scoty

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Earth
Posts: 356
Die Apollish Vegas sind zu schwach für das gebotene. Luftdurchsatz ist ja grausam mit gerade mal 77.13m³/​h.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz