"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Noctua bietet für Skylake/LGA1151 wieder kostenlose Montage-Kits an

mat 03.08.2015 - 15:35 4022 7
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Yay! :shake:

Zur Bestellung des Montage-Kits muss nur der Kaufbeleg (Scan, Photo oder Screenshot der Rechnung) des Kühlers an Noctua geschickt werden.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Wiedermal eine bestätigung warum man als patriotischer Luftkühler einen Noctua kaufen sollte.
Einfach ein traumhaftes Service.
Meinen NH-U12P hatte ich über diesen Service von S775 auf 1366 und weiter auf 1155/1150 hochgerüstet.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat von SaxoVtsMike
auf 1366 und weiter auf 1155/1150 hochgerüstet.

da hat sich ein fehler eingeschlichen, von 1366 auf 1155/1150 war eine abrüstung :p

ansonsten geb ich dir recht. :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
nachdems nix mit x58 in itx gab musste ich vom Gulftown runter auf eine Ivy Bridge. Nachdem ich beim umstieg von itx auf matx kein Mobo fand musste ich von Ivy auf Haswel umsteigen...

config

Bloody Newbie
Registered: Dec 2009
Location: Graz
Posts: 23
btw weiß wer wann die LTT erscheinen?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Was meinst du mit LTT?

config

Bloody Newbie
Registered: Dec 2009
Location: Graz
Posts: 23
https://www.youtube.com/watch?v=CY5CZHsiwe8

noctua in schwarz mit farblichen vibrationsdämpfer

(es gibt genügend die braun nicht mögen)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
klingt eher so als wär das nur für US

schwarz gäbs ja noch die industrial
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz